Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

  • August 25, 2023
  • 2 Antworten
  • 132 Aufrufe

Ich habe seit über einer Woche dieses Anzeige : ” Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.” in der App und insgesamt in der Online Übersicht

Dies blockiert mir einige Funktionen, kann jemand vom Support diese bitte entfernen.

Lösung von Vilureef

Hallo @diplotx,

am schnellsten geht es über den Chat. 😉

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 25, 2023

Hallo @diplotx,

am schnellsten geht es über den Chat. 😉

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 28, 2023

Hallo @diplotx,

hatte man dir bei uns im Chat weiterhelfen können und ist die Fehlermeldung inzwischen verschwunden oder blockiert dich diese weiterhin?

VG
Dennis