Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kein Mobilfunknetz


Hallo, kann mir jemand sagen, warum heute Morgen nein Ich habe Netze, das heißt, das Telefon hat vollen Empfang, das Internet zeigt auch LTE an, nur dass nichts funktioniert, ich kann nicht telefonieren oder das Internet nutzen, aber ich wurde über nichts informiert

Lösung von Castiel

Hallo @Gabriel1988,

auf dieser Seite mal deine genaue Adresse + Hausnummer eingeben und auf den blauen “Suchen” Button drücken.

Darunter befindet sich ein blauer “Geben Sie uns Feedback” Button dort klickst auch mal drauf.

Dann gibst du dort deine O2 Rufnummer ein und wählst das was gestört ist.

Über den weiteren verlauf wirst du per SMS auf dem laufenden gehalten.

Nebenbei hier einmal auf die Moderation warten welche sich das ganze ggfs. noch einmal anschauen können.

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juni 2023

Hallo @Gabriel1988,

auf dieser Seite mal deine genaue Adresse + Hausnummer eingeben und auf den blauen “Suchen” Button drücken.

Darunter befindet sich ein blauer “Geben Sie uns Feedback” Button dort klickst auch mal drauf.

Dann gibst du dort deine O2 Rufnummer ein und wählst das was gestört ist.

Über den weiteren verlauf wirst du per SMS auf dem laufenden gehalten.

Nebenbei hier einmal auf die Moderation warten welche sich das ganze ggfs. noch einmal anschauen können.

 

VG


der Giuseppe
Profi

@Gabriel1988 

Was heißt, dass du nicht telefonieren und das mobile Internet nutzen kann?

Keine Verbindung? Verbindungsabruch? offene Rechnung?


Thomas3
Profi
  • 1842 Antworten
  • 28. Juni 2023

@Gabriel1988 ….das Handy schonmal runtergefahren und neu gestartet ?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. Juni 2023

Hallo @Gabriel1988 ,

der Verweis von Castiel auf den LiveCheck ist schon einmal ein guter Ansatz um zu schauen ob eine Störung bereits bekannt ist oder um eine solche zu melden. Es kann natürlich auch noch an anderer Stelle liegen. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du deine SIM mal in einem anderen Gerät testen und schauen ob eine andere Simkarte dann in deinem Handy funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort