Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung S23 Display kaputt


Hallo,

Ich habe Anfang Februar das Samsung S23 ultra über O2 gekauft, gestern ist mein Handy runter gefallen, und jetzt ist das Display kaputt! Wie sieht es jetzt mit Garantie aus? Das handy ist ja grad mal 3 Monate alt,und ist nach einmal runterfallen schon kaputt.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Jenny

Lösung von Klaus_VoIP

Solche Dinge werden NICHT über die Garantie abgedeckt! Kannst Du in den Samsung-Bedingungen nachlesen. Mechanische Schäden und Verschleiß werden auch nicht von der gesetzlichen Sachmängelhaftung erfaßt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31722 Antworten
  • Lösung
  • 20. Mai 2023

Solche Dinge werden NICHT über die Garantie abgedeckt! Kannst Du in den Samsung-Bedingungen nachlesen. Mechanische Schäden und Verschleiß werden auch nicht von der gesetzlichen Sachmängelhaftung erfaßt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 22. Mai 2023

Hi @JS_87,

Klaus_VoIP konnte hier schon den entscheidenden Hinweis geben. Der von dir beschriebene Schaden wird nicht durch die Garantie abgedeckt. Natürlich wird eine Reparatur möglich sein, die Kosten dafür sind in dem Fall aber von dir zu tragen. Oder hast du eine Handyversicherung damals noch dazu abgeschlossen? Dann könntest du den Schaden darüber abwickeln lassen.

VG
Dennis


Deine Antwort