Hallo dieses Thema geht mal hier an die o2 Moderatoren
Danke für eure schnelle Hilfe. Egal was man fragt man wartet nicht lange auf eine Antwort. Und dann ist sie auch noch Kompetent. Macht bitte weiter so.
Viele Grüße
Patrik
edit o2_Solveig 15.05.2023, 16:34 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Austausch rund um die Community
Lösung von MichaAnja
Ich bin zwar kein Moderator sondern aber kann @75Sonny85 nur Zustimmen. Ja - ab und an dauert es mal einen Tag bis eine Lösung gefunden ist. Aber wer soviel Zeit nicht übrig hat, der macht in unserer schnelllebigen Welt eh etwas falsch ( Meine Meinung ! )
Ich selbst hatte noch nie ein Problem, ( auch als noch kein “E” hinter dem Namen stand ) wo mir nicht recht fix und kompetend geholfen wurde.
Die Mods reissen sich oftmals gefühlt ein Bein für uns User aus.
@75Sonny85 das geht runter wie Öl, so etwas hören wir zwischendurch auch sehr gerne. Es freut mich sehr, wenn wir dir helfen konnten. Unabhängig von deinem Post, bist du uns auf jeden Fall weiterhin willkommen 😍
Ich bin zwar kein Moderator sondern aber kann @75Sonny85 nur Zustimmen. Ja - ab und an dauert es mal einen Tag bis eine Lösung gefunden ist. Aber wer soviel Zeit nicht übrig hat, der macht in unserer schnelllebigen Welt eh etwas falsch ( Meine Meinung ! )
Ich selbst hatte noch nie ein Problem, ( auch als noch kein “E” hinter dem Namen stand ) wo mir nicht recht fix und kompetend geholfen wurde.
Die Mods reissen sich oftmals gefühlt ein Bein für uns User aus.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.