Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

buchung

  • May 5, 2023
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo, ich hsne mein Guthaben aufgeladen und mir wurden direkt 9,99€ abgebucht, ich wollte dad Paket L jedoch nicht buchen sondern saß Paket S.

Ist es irgendwie möglich das zu ändern oder das ich die 9,99€ wieder bekomme?

Lg

 

Edit Vilureef: verschoben zu Prepaid! 05.05.23/16:51

Lösung von o2_Antje

Hallo @Lxssx,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Ich habe gerade nachgesehen und festgestellt, dass von meinen Kolleg:innen bereits eine entsprechende Umbuchung veranlasst wurde.
Passt jetzt alles?

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 5, 2023

Hallo @Lxssx,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Ich habe gerade nachgesehen und festgestellt, dass von meinen Kolleg:innen bereits eine entsprechende Umbuchung veranlasst wurde.
Passt jetzt alles?

Gruß
Antje