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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Hallo, ich war mit der Zahlung der Rechnung ein paar Tage in Verzug am Ende nahm O2 das Geld und gleichzeitig nicht wissend, dass ich die Überweisung selbst wieder einmal gemacht habe, stellt sich heraus, dass eine Rechnung zweimal bezahlt wurde, es war vor ein paar Tagen und ich habe immer noch Nachrichten in rot über die überfällige Rechnung, 

Lösung von Gabriel1988

Hallo, ich schrieb früher und schreibe wieder, was hier in diesem O2 los ist Ich hatte eine Verzögerung in der letzten Rechnung wurde zweimal beglichen es war 2 Wochen und taucht immer noch aufdringlich Nachricht in rot über die überfällige Rechnung hier Ich schrieb, dass es in einem Moment gut sein sollte, jemand anderes, dass das Geld bereits hat und letzteres wird wegen der nächsten Rechnung sein,  andere, dass die Nachricht auf 10 Tage verschwindet. Ich weiß es schon nicht, aber die Kommunikation im Inneren ist auf einem schlechten Niveau. Gibt es jemanden, der kompetent ist, was dies arrangieren kann

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt und Beitrag gekürzt, da 100 mal das gleiche drin stand! 23.2.23/21:04

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13 Antworten

Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • 17. Februar 2023

Hallo @Gabriel1988,

dann ruf mal bei der Rechnungsabteilung unter 089 78 79 79 456 an und kläre dies dort.

 

 

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. Februar 2023

Hallo @Gabriel1988,

die Unklarheiten zur Rechnung stehen auch noch, wenn die Rechnung längst beglichen ist. Überprüfe als erstes im Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht ob auch alles beglichen wurde, wenn ja brauchst du nicht anrufen, da dein eingezahltes Geld mit Folgerechnungen verrechnet wird.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Februar 2023

Hallo @Gabriel1988,

was hat die Rechnungsabteilung gesagt?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 18. Februar 2023

Hallo @Gabriel1988 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Deine Rechnung ist nur einmal bezahlt worden. 

Das Geld ist bei uns angekommen und du solltest auch schon wieder telefonieren können. 

Klappt es ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hallo, danke für Ihre Antwort, ja es funktioniert nur ich habe langsames Internet und immer noch in der Anwendung erscheint eine Benachrichtigung in rot 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 21. Februar 2023

Guten Morgen @Gabriel1988 

die Benachrichtigung sollte demnächst wieder verschwinden.

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hallo zurück, aber nichts geht Ich wollte mein persönliches Angebot eingeben und es erscheint auch eine Nachricht in Rot, dass Sie die überfällige Rückzahlung so schnell wie möglich begleichen müssen. 

Es fängt schon an, mich zu ärgern, denn wie lange kannst du warten, ich bin irritiert 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hallo @Gabriel1988,

Gabriel1988 schrieb:

… noch in der Anwendung erscheint eine Benachrichtigung in rot 

Diese Einblendung verschwindet erst 10 Tage nach Begleichung. Erst danach kannst du verlängern.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • Lösung
  • 23. Februar 2023

Hallo, ich schrieb früher und schreibe wieder, was hier in diesem O2 los ist Ich hatte eine Verzögerung in der letzten Rechnung wurde zweimal beglichen es war 2 Wochen und taucht immer noch aufdringlich Nachricht in rot über die überfällige Rechnung hier Ich schrieb, dass es in einem Moment gut sein sollte, jemand anderes, dass das Geld bereits hat und letzteres wird wegen der nächsten Rechnung sein,  andere, dass die Nachricht auf 10 Tage verschwindet. Ich weiß es schon nicht, aber die Kommunikation im Inneren ist auf einem schlechten Niveau. Gibt es jemanden, der kompetent ist, was dies arrangieren kann

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt und Beitrag gekürzt, da 100 mal das gleiche drin stand! 23.2.23/21:04


0179LoopUP
Star
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  • 3324 Antworten
  • 23. Februar 2023

Hallo @Gabriel1988 

eigentlich verschwindet der Hinweis 1-2 Tage nach Zahlungseingang. 

 

Liebe Grüße 🖖 


genau das wurde bereits vor 2 Tagen erklärt,

Mods zur Info 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. Februar 2023

Ich weiß, aber es passiert nichts damit und es macht mich normalerweise verrückt

Könnte mein Mobilfunkverlängerungs- und Tarifvertrag deswegen gekündigt werden? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Februar 2023

Hallo @0179LoopUP,

0179LoopUP schrieb:

eigentlich verschwindet der Hinweis 1-2 Tage nach Zahlungseingang. 

Nein, dass Kundenkonto bleibt 10 Tage für jegliche Änderungen gesperrt. Dementsprechend geht der Hinweis auch nicht vorher weg.

LG


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