Hallo, ich war mit der Zahlung der Rechnung ein paar Tage in Verzug am Ende nahm O2 das Geld und gleichzeitig nicht wissend, dass ich die Überweisung selbst wieder einmal gemacht habe, stellt sich heraus, dass eine Rechnung zweimal bezahlt wurde, es war vor ein paar Tagen und ich habe immer noch Nachrichten in rot über die überfällige Rechnung,
Rechnung
Lösung von Gabriel1988
Hallo, ich schrieb früher und schreibe wieder, was hier in diesem O2 los ist Ich hatte eine Verzögerung in der letzten Rechnung wurde zweimal beglichen es war 2 Wochen und taucht immer noch aufdringlich Nachricht in rot über die überfällige Rechnung hier Ich schrieb, dass es in einem Moment gut sein sollte, jemand anderes, dass das Geld bereits hat und letzteres wird wegen der nächsten Rechnung sein, andere, dass die Nachricht auf 10 Tage verschwindet. Ich weiß es schon nicht, aber die Kommunikation im Inneren ist auf einem schlechten Niveau. Gibt es jemanden, der kompetent ist, was dies arrangieren kann
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt und Beitrag gekürzt, da 100 mal das gleiche drin stand! 23.2.23/21:04
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.