Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein02 – Kennwort zurückgesetzt, keine Mailbestätigung

  • January 17, 2023
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich habe mich bein Einloggen in MeinO2 einmal zu oft vertippt und der Account wurde gesperrt.
Nachdem ich mein Kennwort erfolgreich zurückgesetzt habe, sollte mir eigentlich ein Link per Mail zur Email-Bestätigung zugesendet werden. Diese Mail habe ich aber nie bekommen.
Weiß jemand, wie man diesen Link nochmal zugeschickt bekommen kann?

Danke und Grüße

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @JuliaB_in_HH und herzlich Willkommen in unserer Community,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😍 Ich war jetzt so frei und habe dir die E-Mail neu geschickt, schau auch gerne in deinem SPAM-Ordner nach, ob vielleicht dort die Nachricht gelandet ist zur E-Mail-Bestätigung.

Hast du sie nun erhalten? 😊

Viele Grüße

Jennifer

2 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • January 19, 2023

Hallo @JuliaB_in_HH und herzlich Willkommen in unserer Community,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😍 Ich war jetzt so frei und habe dir die E-Mail neu geschickt, schau auch gerne in deinem SPAM-Ordner nach, ob vielleicht dort die Nachricht gelandet ist zur E-Mail-Bestätigung.

Hast du sie nun erhalten? 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • January 25, 2023

Hallo @JuliaB_in_HH ,

benötigst du noch weitere Unterstützung von uns? 😊

Viele Grüße

Jennifer