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Warum O2 Service
Gelöst

Versehentlich keinen Router mitbestellt


Hallo Community. 

Ich habe gerade eben einen Internetvertrag abgeschlossen und leider versehentlich nicht den Homespot Router dazu angewählt. Aufgefallen ist mir das natürlich erst hinterher bei der Auftragsbestätigung. Kann man das noch ändern? Ich bräuchte den Router dringend dazu. 

Lösung von Castiel

Hallo @Necare,

kontaktier bitte einmal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409

 

 

VG

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4 Antworten

Castiel
Superstar
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  • 4300 Antworten
  • Lösung
  • 5. Dezember 2022

Hallo @Necare,

kontaktier bitte einmal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Hallo @Necare,

hast du uns bereits telefonisch erreichen können und hat man dort deine Bestellung um den Router ergänzt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Hallo Dennis, 

Ich habe euch leider nicht erreichen können. Habe den Auftrag storniert und einen DSL Internetvertrag abgeschlossen. MIT Router 😀

VG Sarah 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 13. Dezember 2022

@Necare Lieben Dank für die Rückmeldung, das ist natürlich auch eine Möglichkeit :)
Ist dir die Stornierung inzwischen auch bereits bestätigt worden?

Gruß
Antje


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