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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Schluppes
Neuling

Schon sind wieder 2 Jahre rum , habt ihr ein tolles Angebot für langjährige Kunden ?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Schluppes,

wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nimmt.

Die Fragen von @Bollermann bitte einmal beantworten, wir schicken dir dann ein Angebot per Email zu.

Vorab möchte ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia

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23 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hallo,

ja. Diese(s) findest du in „Mein O₂“.

LG


Schluppes
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Gibt es nichts individuelles ?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hallo,

Schluppes schrieb:

Gibt es nichts individuelles ?

was soll das sein?

LG


Bollermann
Star
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  • 27103 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Du kannst dir hier ein Angebot per E-Mail schicken lassen. Ob es besser, gleich oder schlechter wird, wirst du dann sehen.   

 

Dazu musst du aber exakt angeben, was du dir vorstellst. 

 

→ welchen Tarif? Bei mehreren Verträgen bitte die letzten 3 Endziffern der betreffenden Rufnummer angeben. 

 

→ ggf welches Handy Modell Farbe Speichergröße?

 

deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20331 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2022

Hallo @Schluppes,

wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nimmt.

Die Fragen von @Bollermann bitte einmal beantworten, wir schicken dir dann ein Angebot per Email zu.

Vorab möchte ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hallo,

ich hätte auch gerne ein „individuelles“ Angebot. Danke.

LG


witti
Star
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  • 2394 Antworten
  • 20. Oktober 2022

@Vilureef, dann beantworte bitte auch Du die fragen von @Bollermann 

LG Witti


Schluppes
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Ja bitte erstell mir ein individuelles Angebot ich bin dann mal gespannt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hallo,

Schluppes schrieb:

Ja bitte erstell mir ein individuelles Angebot ich bin dann mal gespannt

ich auch.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo @Schluppes ,

Momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil sie auf den Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht angenommenw erden können. Wir gehen aber davon aus, dass es bald wieder geht.

Du benötigst doch noch unsere Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


Schluppes
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 25. Oktober 2022
o2_Andrea schrieb:

Hallo @Schluppes ,

Momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil sie auf den Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht angenommenw erden können. Wir gehen aber davon aus, dass es bald wieder geht.

Du benötigst doch noch unsere Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea 

 

das Angebot kann auch an meine E-Mail geschickt werden .

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo,

Schluppes schrieb:

das Angebot kann auch an meine E-Mail geschickt werden .

nein kann es nicht, weil:

o2_Andrea schrieb:

Momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil sie auf den Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht angenommenw erden können.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Oktober 2022

Hallo @Schluppes ,

danke für deine Rückmeldung.

Wir senden dir ein Angebot, sobald es wieder möglich ist.

Danke auch an @Vilureef 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo @Schluppes ,

ich wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass wir dich nicht vergessen haben. 
Leider ist der Versand der Landingpages noch nicht möglich.
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


Schluppes
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo Maria

bin weiterhin an einem Angebot interessiert 

 

lg

Walter 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41617 Antworten
  • 2. November 2022

Dann beantworte doch die Fragen zum gewünschten Tarif!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 4. November 2022

Hallo @Schluppes ,

danke für deine Rückmeldung.

Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot wieder zurück.
Damit es dann schneller geht, beantworte bitte, wie bs0 geschrieben hat, 
noch die Fragen zum gewünschten Tarif. 

Liebe Grüße Maria


Hier wurde 4x gefragt und es gab keine Antwort, dann wird es auch beim 5. mal keine Antwort auf die gestellt Frage geben.

Genauso wie vor gut 2 Jahren, da wurde dann der Tarif verlängert den der Kunde bereits vorher genutzt hatte, siehe 

Ich gehe wie @Vilureef davon aus das man diesen genauso in mein-O2 so verlängern kann...


Schluppes
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 6. November 2022

So wie der Vertrag jetzt ist nur günstiger wäre Perfekt 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 8. November 2022

Hallo @Schluppes ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Sobald wir wieder Angebote verschicken können, melden wir uns bei dir bzw. du bekommst dann ein Angebot per E-Mail.

Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 17. November 2022

Hallo @Schluppes ,

nun geht es hier weiter. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @Schluppes ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast und
wie es dir gefällt?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 23. November 2022

Hallo @Schluppes ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet. 
Daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen, bzgl. der Verlängerung, bereits geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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