Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Stornierung meiner Bestellung


Fredson030
Neuling

Hallo liebes o2 Team, ich habe da mal ein Anliegen. Ich hatte am Freitag (09.09.22) über euch eine Apple Watch Ultra finanziert (Auftragsnummer WSHWxxxxxxxx). Nachdem ich eine Anzahlung in Höhe von 31€ per Paypal geleistet hatte, bekam ich auch eine Auftragsbestätigung. Nun loggte ich mich Heute in mein Email Postfach ein und fand dort eine Rückerstattung meiner Anzahlung, sowie eine Bestätigungsmail von euch über die erfolgreiche Stornierung meines Auftrags. Ich habe aber nichts storniert, ich hatte seit Freitag keinen Kontakt zu euch. Bitte prüft mein Anliegen, vielen lieben Dank. Hier die Auftragsnummer der Stornierung: CINAo2xxxxxxxx. Ich habe beide Mails einmal angehangen. Vielen Dank und liebe Grüße S.Wageringel


Edit Vilureef: Auftragsnummern entfernt! 13.9.22/8:00

Lösung von bielo

Warte mal paar Tage bis deine jetzige Bestellung aus dem System ist. 

 

Zudem wird die Uhr überall verkauft, zur Not auch auf Raten. Die Preise bei o2 sind in meinen Augen ja auch nicht so gut.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. September 2022

Eine Prüfung über das Forum kann gut und gerne 2 Wochen dauern. 

 

Daher würde ich anrufen und nachfragen. Ggf neu bestellen. 

 

Edit Vilureef: Vollzitat mit enthaltenen Auftragsnummern entfernt! 13.9.22/8:02


Einbischemer
Lehrling
  • Lehrling
  • 107 Antworten
  • 13. September 2022

Ich hatte das gleiche Problem mit dem iPhone . Bestellt am 09.09. mit einem Telefontarif, Anzahlung geleistet ,Auftragsnummer bekommen für beides , Telefontarif und Handy.

10.09. Telefontarif widersprochen ,Bestätigung mit der Cina Auftragsnummer bekommen dann war auch das Handy weg. Heute morgen steht das Handy wieder drin mit Vorbestellung 

 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. September 2022

Das könnte sich aufgrund der Stornierung erklären lassen. 


Fredson030
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 13. September 2022

Ja mir wurde an der Hotline gesagt das ich widersprochen habe und ich möchte bitte neu bestellen. Hab dann neu bestellt und wurde abgelehnt. Daraufhin über meine Tante bestellt wurde auch abgelehnt und mit ihrer Schufa hat das nichts zu tun sie hat 100% und nur einen Eintrag über einen o2 Handy Vertrag für 4,99€. Also Endergebnis zuerst alles super und jetzt alles für die Tonne. Bekomme keine Watch obwohl ich sie eigentlich schon sicher hatte. Bin echt traurig und enttäuscht hatte mir schon Schutzfolie und case geholt, da ich ja eine Auftragsbestätigung bekommen hatte. Naja ist jetzt halt so. Danke für eure Hilfe


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 13. September 2022

Warte mal paar Tage bis deine jetzige Bestellung aus dem System ist. 

 

Zudem wird die Uhr überall verkauft, zur Not auch auf Raten. Die Preise bei o2 sind in meinen Augen ja auch nicht so gut.


Fredson030
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 13. September 2022

Ja bin mehr enttäuscht wie es gelaufen ist und keiner mir wirklich sagen kann woran es liegt. Ich warte bis Weihnachten oder Kaufe sie mir dann so. Da hast du recht :)


Deine Antwort