Laut meiner letzten Mobilfunkrechnung wurde zweimal eine Gebühr für eine Ersatz-SIM-Karte berechnet obwohl ich nur eine Ersatz-SIM-Karte bestellt und erhalten habe.
Bitte um Klärung und Rücküberweisung.
Gelöst
Gebühr für Ersatzsim doppelt Berechnet
Lösung von o2_Regina
Hallo
lieben Dank für deine Rückmeldung.😊Wir haben für dich die Fachabteilung angeschrieben. Diese wird sich bei dir melden. Magst du uns das Ergebnis dann bitte hier mitteilen?😇
Viele liebe Grüße
Regina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.