Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferzeit von 4-5 Wochen ist um?!


Hallo,

 

ich habe am 3.3.22 ein S22 Ultra mit 4-5Wochen Lieferzeit bestellt. Den Vertrag benutze ich mittlerweile schon einen Monat auf einem Altgerät wo ich Ihn zu nichten ausschöpfen kann. Ok wenn sich die Aktivierung nicht verschieben lässt meinet wegen... aber es sind nun auch schon 5 Wochen rum und der Status meiner Handybestellung ist immer noch Vorbestellt?! Ich bitte hier um Information wie lange ich noch für einen Vertrag zahlen muss den ich ohne mein Neugerät gar nicht richtig benutzen kann!!

Lösung von o2_Dennis

Hallo @PIAV_1996,

in dem von TeufelEnergy genannten Thread versuchen wir die neusten uns zur Verfügung stehenden Infos zur Liefersituation mit euch zu teilen. Es ist uns jedoch nicht möglich auf einzelne Bestellungen einzugehen und nachzuvollziehen, wann diese in den Versand geht. Tut mir leid.

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. April 2022

Das hilft mir leider nicht da die angegebene Lieferzeit schon überschritten wurde!! 


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

hast du überhaupt mal nachgeschaut was in diesem Thread steht?

Dass es da derzeit zu Lieferschwierigkeiten kommt, wissen wir. Dort werden allerdings immer wieder Neuigkeiten von den Moderatoren gepostet.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • Lösung
  • 12. April 2022

Hallo @PIAV_1996,

in dem von TeufelEnergy genannten Thread versuchen wir die neusten uns zur Verfügung stehenden Infos zur Liefersituation mit euch zu teilen. Es ist uns jedoch nicht möglich auf einzelne Bestellungen einzugehen und nachzuvollziehen, wann diese in den Versand geht. Tut mir leid.

VG
Dennis


Deine Antwort