Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot VVL


Hallo und frohes neues zusammen,

 

da ich noch einen Genion S von 2007 habe und diesen nun gerne wieder vernünftig nutzen möchte, bin ich auf der Suche nach einem passenden Vertrag mit Allnet-Flat und mindestens 10 GB Daten, gerne auch mit 5G. Aktuell nutze ich als Hauptvertrag einen Vertrag von Drillisch. Diesen würde ich dann kündigen wollen und die Rufnummer in den O2-Vertrag portieren.

 

Ich bitte um ein Angebot.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @herr_online ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :bouquet:

Ich habe dir ein Angebot mit dem o2 Free M per Email zukommen lassen. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27100 Antworten
  • 1. Januar 2022

Hallo, 

5G gibt's erst ab dem Free M 20GB, möchtest du Multi- und/oder Datacards nutzen, wäre der M Boost 40GB besser. Benötigst du auch eine neue SIM-Karte im Triple-Format? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 

 

Bzgl Portierung würde ich bis nach VVL warten. Du kannst die Portierung dann ganz bequem in meino2 beauftragen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Januar 2022

Hallo,

behalte lieber den Genion und schließe einen Zusatzvertrag ab.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 5. Januar 2022

Hallo @herr_online ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :bouquet:

Ich habe dir ein Angebot mit dem o2 Free M per Email zukommen lassen. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 7. Januar 2022

Hallo @herr_online ,

hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot meiner Kollegen @o2_Andrea in Ruhe anzuschauen?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort