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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Priority: falsche Rufnummer verknüpft


starsurver
Neuling

Hallo,

Ich habe im September 2021 nach 1-monatiger Nutzung der O2 Testkarte einen neuen Vertrag bei O2 inkl. Rufnummernmitnahme abgeschlossen.

Der Vertragsabschluss sowie Rufnummerportierung von meinem vorherigen Anbieter hat wie vereinbart geklappt. Unter “mein O2” ist die richtige Rufnummer hinterlegt.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass unter O2 Priority irgendwie noch die Nummer meiner damaligen Testkarte hinterlegt ist. 
Wenn ich mir jetzt einen SMS Reminder einrichte oder mir Codes als SMS zusenden möchte, kommen diese nicht an meine aktuelle, gültige Rufnummer. 

Lässt sich die Rufnummer irgendwo im System neu zuordnen?

 

Danke im voraus.

Lösung von o2_Antje

@starsurver Jetzt sollte es klappen :hugging:
Magst du mal testen und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje

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9 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo,

registriere bitte die portierte Rufnummer für „Mein o2“, dann sollte diese bei Priority hinterlegt sein.

LG



starsurver
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Dezember 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

registriere bitte die portierte Rufnummer für „Mein o2“, dann sollte diese bei Priority hinterlegt sein.

LG

In O2 ist überall meine aktuelle Rufnummer hinterlegt. Muss das noch irgendwo speziell hinterlegt werden? 

 

Sandroschubert schrieb:

Ich weiß, dass es quasi doppelt ist. Aber nachdem ich jetzt über einen Monat auf Antwort warte, habe ich ein neues Thema erstellt. 


  • 50002 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo,

wie meldest du dich an? Benutzername oder Email Adresse?

LG


starsurver
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Ich melde micht mit meiner Telefonnummer (Benutzername) an.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 4. Januar 2022

Hallo @starsurver,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns erreichen aktuell sehr viele Anfragen.
Ich habe die Thematik soeben aufgenommen und zur Bereinigung an den Fachbereich weitergeleitet.
Sobald ich dazu Feedback erhalte, informiere ich dich hier.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • Lösung
  • 10. Januar 2022

@starsurver Jetzt sollte es klappen :hugging:
Magst du mal testen und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje


starsurver
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Januar 2022

Hallo @o2_Antje,

habe mir soeben den QR-Code für den O2 Kinotag per SMS geschickt. Der Code kam an. :ballot_box_with_check:

Auf den Code via SMS für den kostenlosen Film warte ich seit einer halben Stunde. :x:

Also denke ich, dass es prinzipiell funktioniert.

 

Gruß Michi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo @starsurver ,

danke für deine Rückmeldung, 
super, dass es nun funktioniert. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

 

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