Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsverlängerung mit Tarifwechsel

  • October 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo ,

hatte meinen Vertrag für den 11.10.2021 gekündigt . Jedoch habe ich mich wieder unentschieden und mir ein Angebot am 07.10 von o2 am Telefon geben lassen . So nun erhielt ich per Mail die Vertragsverlängerung mit alten Konditionen , es sind 2 Tage her und es wurde immer noch nicht  die neuen Konditionen geändert . Ich Ärger mich als 10 jähriger Kundin massiv . Und überlege ,das ganze zu widerrufen. Ich fühle mich etwas veräppelt.

Lösung von VierDx

Guten Morgen @Andra92 ,

 

Es dauert ein paar Tage bis alle Daten in "Mein o2" zusehen sind. E-Mail sollten aber alles aufgeschlüsselt sein.

Hier dauert es Tage bis dir ein Moderator helfen kann. Am besten anrufen.:)

LG

2 Antworten

VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • October 9, 2021

Guten Morgen @Andra92 ,

 

Es dauert ein paar Tage bis alle Daten in "Mein o2" zusehen sind. E-Mail sollten aber alles aufgeschlüsselt sein.

Hier dauert es Tage bis dir ein Moderator helfen kann. Am besten anrufen.:)

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 15, 2021

Hallo @Andra92 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das möchten wir nicht, dass du verunsichert wirst.

Eine Änderung kann bis zu 48 stunden dauern.

Ich habe nachgesehen und der Wechsel wurde dann auch am 09.10. durchgeführt.

Melde dich gerne, wenn wir noch etwas tun können.

Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig