Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung funktioniert nicht


CloudStrife94
Neuling

Ich würde gerne sehen welche Angebote ich bei meinem Vertrag als Vertragsverlängerung hätte, aber leider bekomme ich nur eine weiße Seite mit folgendem link in der Adresszeile: https://www.o2online.de/econtract/sorry. Kann mir da jemand eventuell helfen? :) 

Lösung von VierDx

Hallo @CloudStrife94 ,:)

 

 

Hast Du versucht mal Dich mit einem anderen Browser einzuloggen? Cookies gelöscht? 

Der link geht schonmal.

 

Bis ein Moderator antwortet kannst schon einige Tage dauern, die Angebote online sind in der Regel die gleichen, wie online -So bei mir.

 

LG

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

VierDx
Meister/In
  • Meister/In
  • 365 Antworten
  • Lösung
  • 6. Oktober 2021

Hallo @CloudStrife94 ,:)

 

 

Hast Du versucht mal Dich mit einem anderen Browser einzuloggen? Cookies gelöscht? 

Der link geht schonmal.

 

Bis ein Moderator antwortet kannst schon einige Tage dauern, die Angebote online sind in der Regel die gleichen, wie online -So bei mir.

 

LG

 


CloudStrife94
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Hey @VierDx  :) 

Cookies habe ich schon gelöscht, sowie sämtliche Browser + Handy App ausprobiert.

 

Vertrag ist auch definitiv verlängerbar. Läuft noch bis Dezember.

 

Lg 


VierDx
Meister/In
  • Meister/In
  • 365 Antworten
  • 6. Oktober 2021
CloudStrife94 schrieb:

Hey @VierDx  :) 

Cookies habe ich schon gelöscht, sowie sämtliche Browser + Handy App ausprobiert.

 

Vertrag ist auch definitiv verlängerbar. Läuft noch bis Dezember.

 

Lg 

HHI @CloudStrife94 

 

Hast du den Cache auch gelöscht - einen

 

Antivirus Software?

 

LG

 

Edit: Text hinzugefügt 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27095 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Moin @CloudStrife94  welchen Tarif hast du aktuell? Evtl hast du einen Tarif, der nicht mehr aktiv verlängerbar ist oder du bist von einem Bug in meino2 betroffen. Das ist aber gar nicht schlimm, du kannst hier deine Wünsche mitteilen: 

 

→ welchen Tarif?  Benötigst du die Connectoption, 5G Zugang? 

 

→ ggf welches Handy (Modell, inkl Farbe und Speichergröße)?

 

→ deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich in den nächsten x-14 Tagen hier melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden, dieses kannst du vor Annahme in Ruhe prüfen. 

 

 


CloudStrife94
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Hey @Bollermann 

 

ich besitze aktuell einen O2 Free S Online Tarif. Ich hätte mir halt gerne online ein paar Angebote angesehen. Ich würde halt gerne den Tarif beibehalten, aber gerne ein Handy dazu nehmen für die 10 € Rabatt. Weiß ja nicht das da noch machbar wäre. Handy hätte ich gerne das Xiaomi mi 11 5G. 

 

E-Mail müsste alles richtig hinterlegt sein :) 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27095 Antworten
  • 6. Oktober 2021

 

Hast du es auch über die App versucht? 

 

Welchen Rabatt erhältst du aktuell? Treuerabatt, Kombivorteil oder normalen Rabatt?

 

Beachte bitte, dass der Free S keine Weitersurfgarantie mit 1mbits mehr hat und nach Verbrauch der 3GB auf 32kbits gedrosselt wird. Zudem ist dieser Tarif nicht für 5G freigeschaltet. 

 

Das Xiaomi kostet ohne Tarif ca 30€ mtl Rate

 


CloudStrife94
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Danke für eure Hilfe :) Aber wenn ein so großes Unternehmen es online nicht hinbekommt, das ich da meine Angebote sehe… weiß ich nicht ob ich da viel länger bleiben möchte. 

 

Trotzdem danke für eure Hilfe


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27095 Antworten
  • 6. Oktober 2021

Du bist nicht allein mit dem Problem.... Kann passieren... Technik ist halt Technik 🙈 

 

Wie geschrieben: 

 

Du kannst hier ein Angebot erhalten... 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 14. Oktober 2021

Hallo @CloudStrife94 , 

wie ich sehe, hast du ja bereits ein passendes Angebote erhalten und deinen Vertrag bereits verlängert.
Das freut mich.

Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort