Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gymondo Abo niemals abgeschlossen aber abgerechnet


Hallo,

auch mir ist es passiert. Meine letzte Rechnung zeigt eine Abbuchung von Gymondo, aber ein ABO habe ich nie abgeschlossen!! Für mich ist das eine eiskalte Abzocke von O2, keine SMS erhalten noch sonst ein Hinweis! 

Als langjähriger O2 Kunde ist das ein Schlag ins Gesicht!!

Lösung von VierDx

Hallo @Kickerclausi ,

 

Du hast ja das 14 Tägige Widderufsrecht.

Schau dir mal den Link an, da findest du alles ,wie du vorgehen kannst.

 

Link: Aboverwalten/Kündigen

 

Edit: neuer Link eingefügt.

 

Viele Grüße

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

VierDx
Meister/In
  • Meister/In
  • 365 Antworten
  • Lösung
  • 4. Oktober 2021

Hallo @Kickerclausi ,

 

Du hast ja das 14 Tägige Widderufsrecht.

Schau dir mal den Link an, da findest du alles ,wie du vorgehen kannst.

 

Link: Aboverwalten/Kündigen

 

Edit: neuer Link eingefügt.

 

Viele Grüße

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Hallo,

ich habe keine Flatrate gebucht, auch nicht zur Probe. Keine email bzw SMS bekommen, auch nichts im Postfach von O2. Abo ist jetzt auf der Rechnung und jetzt soll ich das zahlen. 

Gekündigt habe ich heute schon mehrmals. Mein Versuch mich mit Gymondo in Verbindung zu setzten ist leider fehlgeschlagen, da habe ich ja auch kein Kundenkonto und ich benötige auch kein Konto, da ich die APP nicht benötige. 

Bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Einzelverbindung von meiner Rechnung aufgerufen habe, weil ich über den doch beträchtlich höheren Preis diesen Monat erschrocken war, wusste ich nicht einmal das es so eine Flatrate gibt, also wie soll ich die gebucht haben. Um einer Frage von Ihren Kollegen vorzugreifen, nein es hat auch niemand anderes Zugriff auf mein Handy und ich zahle grundsätzlich nicht über Telefonrechnung!! 

Es würde mich freuen wenn Sie sich der Sache nochmal annehmen könnten! 

Viele Grüße 

Kickerclausi 


  • 0 Antworten
  • 4. Oktober 2021

@Kickerclausi 

bitte schau mal hier was du tun kannst.

Bitte beachte, dass die Drittanbietersperre erst für neue Abos gilt.

mfg

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23554 Antworten
  • 23. Oktober 2021

Hallo @Kickerclausi, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Bitte entschuldige die späte Antwort, dein Beitrag scheint untergegangen zu sein :-/

Es sind mittlerweile ja schon ein paar Tage vergangen, ließ sich das ganze eventuell schon auf anderem Wege, zum Beispiel über unsere Hotline, WhatsApp oder Chat klären? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Hallo Lars, 

mir wurde eine Gutschrift über den Betrag von dem Abo zugesichert und diese soll dann mit der nächsten Rechnung beglichen werden.

Gruß,


Deine Antwort