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Warum O2
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Gelöst

schlechter Service

  • September 12, 2021
  • 10 Antworten
  • 126 Aufrufe

Seit 2 Tagen geht kein Internet  und werde immer nur zu einer App weitergeleitet es ist kein Berater ans Telefon zu bekommen  super Service 

Edit: Verschoben zu DSL - o2_Kurt

Lösung von Joe Doe

@Jack neu Falls es um DSL geht. Ja die Ansage am Telefon ist verwirrend. Bitte nach Ansage zur Service App und der Verabschiedung auf keinen Fall auflegen. Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Servicemitarbeiter durchgestellt.

10 Antworten

  • September 12, 2021

DSL?


Joe Doe
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  • Lösung
  • September 12, 2021

@Jack neu Falls es um DSL geht. Ja die Ansage am Telefon ist verwirrend. Bitte nach Ansage zur Service App und der Verabschiedung auf keinen Fall auflegen. Du wirst nach einiger Zeit Stille zu einem Servicemitarbeiter durchgestellt.


  • Autor
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  • September 12, 2021

Ich habe mindestens 30 min in der Leitung gewartet und es hat sich nichts getan 


  • September 12, 2021

@Joe Doe : Ich vermute, dass deine Antwort richtig ist (daher auch meine Frage nach DSL)

Könntest du diesen Thread verschieben und die richtige Antwort auf deine umändern?

Es werden immer mal wieder unlogische/falsche Antworten als “Lösung” markiert. Macht keinen Sinn.


Joe Doe
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  • September 12, 2021

@Jack neu Versuche Montag Vormittag mal die 08005251378 (Noch geschaltete DSL Stöungshotline)

Auch hier bitte nicht auflegen.


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  • September 12, 2021

Wir haben es nach 2 Tagen geschafft das es wieder geht aber die Kündigung geht trotzdem raus 


bs0
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  • September 12, 2021

Du suchst also keine Hilfe sondern möchtest das nur der Welt mitteilen


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  • Besucher:in
  • September 12, 2021

Ja jetzt brauche ich keine hilfe mehr ein Freund von mir hat es hin bekommen 


  • Legende
  • September 12, 2021

Was hat er gemacht?


o2_Sven
  • Moderator
  • September 22, 2021

Hallo @Jack neu ,

schade dass du mit der Hotline kein Glück hattest. Der Ärger ist da nachvollziehbar, ich würde aber wie @FaceHugger natürlich auch gerne wissen was denn die Lösung für dein Problem war, gerade wenn es anscheinend so gelöst werden konnte.

 

Schöne Grüße, Sven