Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mein o2 App zeigt Datenverbrauch nicht an - Webseite aber schon


citygirl
Neuling

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Mein o2 App meinen Datenverbrauch gar nicht anzeigt. Wenn ich auf die Mein o2 Webseite gehe, dann funktioniert alles.

 

Deinstallieren und neu installieren hat leider nicht geholfen und auch kein Systemupdate.

Vielleicht gibt es ja eine Lösung dafür.

 

LG

2 Antworten

citygirl
Neuling
  • Autor
  • 4 Antworten
  • 17. September 2021

Funktioniert immer noch nicht


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Hallo @citygirl ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

Entschuldige bitte die lange Wartezeit. 

Kannst du in der APP “nur” den Datenverbrauch nicht sehen oder auch andere Menüpunkte nicht ?

Besteht das Problem weiterhin ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort