Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag ist gekündigt. Sonderkündigung wegen Nichterfüllung der Leistung würde akzeptiert - trotzdem weiter Belastung auf dem Konto

  • September 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Leider hat es mit LTE hier bei mir nicht so wie versprochen geklappt.

 

Die Sonderkündigung wurde akzeptiert und bestätigt.

Hardware würde zurückgeschickt und ist angekommen.

 

Doch leider wird mein Konto wieder belastet.

Auf der Rechnung steht noch ein Datum in 1,5 Jahren als Vertragsende.

Unter mein O2 kann ich nichts mehr ändern, weil der Vertrag deaktiviert wurde.

 

Kundenservice ist ja leider etwas schwerer zu erreichen.

Hat jemand eine Idee, wie ich kostenneutral Infos von O2 über meinen Vertrag erhalte.

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Ich-ja-ich,

vielen Dank, dass du dich hier meldest.:relaxed: Hast du dir die Rechnung schon einmal angeschaut? Kann es sein, dass es sich dabei um die Abschlussrechnung handelt? Es wird ja immer rückwirkend berechnet.

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 3, 2021

Wann sollte der Vertrag enden? Wurden alle Beträge bis zu diesem Termin schon bezahlt? Aufgrund der rückwirkenden Berechung wird nach Vertragsende mindestens noch eine Rechnung kommen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 3, 2021

Bestätigung der Lösung aus dem Vertrag zum 08.08.21.

Rechnungen wurden immer beglichen.

Keine Beiträge offen


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 14, 2021

Hallo @Ich-ja-ich,

vielen Dank, dass du dich hier meldest.:relaxed: Hast du dir die Rechnung schon einmal angeschaut? Kann es sein, dass es sich dabei um die Abschlussrechnung handelt? Es wird ja immer rückwirkend berechnet.

Viele Grüße Bianca