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Select and stream Aktivierung läuft seit über 3 Wochen ab und keine Antwort von O2

  • July 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Guten Tag,

habe bereits vor 3 Wochen einen Beitrag gepostet und trotz mehrer Nachfasser bis jetzt noch keine Antwort erhalten… 

Bin Bestandskunde und habe jetzt noch einen my Home M Vertrag abgeschlossen inkl 12 Monate Select and Stream . Die Mail mit dem Link kam nach ein paar Tagen, leider lässt sich weder per frisch installierter O2 App auf dem Ipad ( eingeloggt mit der neu registrierten Nummer vom my Home M Vertrag ) noch via Browser auf dem PC das Select and Stream Paket wählen.

Es kommt nur eine Fehlermeldung 

 

Heute kam eine Mail dass ich jetzt noch 3 Tage Zeit dafür habe…

Der Link in der neuen Email führt leider auch zum gleichen Ergebnis - die Rechnung für diesen Minat kam schon an 

 

Hier der Link zu meinem ersten Hilfe Beitrag vor 3 Wochen:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz%2Dtelefonie%2Dinternet%2D22/select%2Dstream%2Dlaesst%2Dsich%2Dnicht%2Daktivieren%2D569281

 

 

 

 

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2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2021

Das hier wäre die Fehlermeldung in der App:

 


Sandroschubert
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