Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhafter APN

  • July 1, 2021
  • 7 Antworten
  • 176 Aufrufe

Guten Abend,

 

Seit kurzem ist der My Home Zugang über den APN: Netpublicnicht mehr möglich.

Ist das Problem bereits bekannt?

Lösung von o2_Kurt

Hi @Der_Joerg ,

 

ich habe eine entsprechende Meldung erstellt, damit eine Entstörungs-SMS verschickt wird.

Diese geht an die Karte des Tarifes (da dafür die Störung aufgenommen wurde), dies lässt sich leider nicht ändern :frowning2:

 

Ganz unabbhängig von den Infos: Solltest du auf “internet” umgestellt haben, versuche es gerne in Abständen von 6-12 Stunden wieder auf “netpublic” zu stellen.

 

Viele Grüße,
Kurt

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Ja, s. u. a. 

 

Entstörung läuft


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2021

Danke für die schnelle Antwort!

Bitte noch eine kurze Info, wenn er wieder genutzt werden kann…


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 1, 2021

Hi @Der_Joerg ,

 

ich habe eine entsprechende Meldung erstellt, damit eine Entstörungs-SMS verschickt wird.

Diese geht an die Karte des Tarifes (da dafür die Störung aufgenommen wurde), dies lässt sich leider nicht ändern :frowning2:

 

Ganz unabbhängig von den Infos: Solltest du auf “internet” umgestellt haben, versuche es gerne in Abständen von 6-12 Stunden wieder auf “netpublic” zu stellen.

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2021

@o2_Kurt 

Hi Kurt,

alles klar - werde ich dann sporadisch testen. 

Danke und Gruß 

Jörg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 14, 2021

Hi @Der_Joerg ,

 

kurze Statusrückfrage:

klappt die Verbindung über Netpublic nun wieder?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 26, 2021

@o2_Kurt 

Alles wieder gut! - danke der Nachfrage.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 30, 2021

Hi @Der_Joerg ,

 

super - danke für deine Rückmeldung :hugging:

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!

Viele Grüße,
Kurt