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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlerhafter APN


Guten Abend,

 

Seit kurzem ist der My Home Zugang über den APN: Netpublicnicht mehr möglich.

Ist das Problem bereits bekannt?

Lösung von o2_Kurt

Hi @Der_Joerg ,

 

ich habe eine entsprechende Meldung erstellt, damit eine Entstörungs-SMS verschickt wird.

Diese geht an die Karte des Tarifes (da dafür die Störung aufgenommen wurde), dies lässt sich leider nicht ändern :frowning2:

 

Ganz unabbhängig von den Infos: Solltest du auf “internet” umgestellt haben, versuche es gerne in Abständen von 6-12 Stunden wieder auf “netpublic” zu stellen.

 

Viele Grüße,
Kurt

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7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31722 Antworten
  • 1. Juli 2021

  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 1. Juli 2021

Danke für die schnelle Antwort!

Bitte noch eine kurze Info, wenn er wieder genutzt werden kann…


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • Lösung
  • 1. Juli 2021

Hi @Der_Joerg ,

 

ich habe eine entsprechende Meldung erstellt, damit eine Entstörungs-SMS verschickt wird.

Diese geht an die Karte des Tarifes (da dafür die Störung aufgenommen wurde), dies lässt sich leider nicht ändern :frowning2:

 

Ganz unabbhängig von den Infos: Solltest du auf “internet” umgestellt haben, versuche es gerne in Abständen von 6-12 Stunden wieder auf “netpublic” zu stellen.

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 1. Juli 2021

@o2_Kurt 

Hi Kurt,

alles klar - werde ich dann sporadisch testen. 

Danke und Gruß 

Jörg


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hi @Der_Joerg ,

 

kurze Statusrückfrage:

klappt die Verbindung über Netpublic nun wieder?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. Juli 2021

@o2_Kurt 

Alles wieder gut! - danke der Nachfrage.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18579 Antworten
  • 30. Juli 2021

Hi @Der_Joerg ,

 

super - danke für deine Rückmeldung :hugging:

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!

Viele Grüße,
Kurt


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