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Gelöst

Dayflat wiederholt aktiviert, trotz Mobilinternetbuchung

  • May 22, 2021
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

 .

Hallo!

Bei mir wurde vor kurzem die Buchung vom Prepaid Data Pack M verlängert. Nun kriege ich die Mitteilung, dass, bei mir noch Surf-Dayflat aktiviert wurde. Ich möchte diese Aktivierung aufheben.

Danke!

Lösung von Anonymous

hi,wurde die Buchung vom Prepaid Data Pack M direkt im Anschluss an ein aktives Pack gebucht?

im meinO2 Bereich kannst du die genaue Uhrzeit der Buchungen prüfen.

ich vermute mal,  dass Prepaid Data Pack M war noch nicht aktiviert,

als die Surf dayflat gebucht wurde.

oder wurde das Prepaid Data Pack M nicht richtig aktiviert?

da du von Wiederholten Aktivierung der surf Dayflat schreibst?.

Du kannst dich an die Hotline wenden,

und um eine Kulanz- Erstattung bitten.

oder hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen

3 Antworten

  • Lösung
  • May 22, 2021

hi,wurde die Buchung vom Prepaid Data Pack M direkt im Anschluss an ein aktives Pack gebucht?

im meinO2 Bereich kannst du die genaue Uhrzeit der Buchungen prüfen.

ich vermute mal,  dass Prepaid Data Pack M war noch nicht aktiviert,

als die Surf dayflat gebucht wurde.

oder wurde das Prepaid Data Pack M nicht richtig aktiviert?

da du von Wiederholten Aktivierung der surf Dayflat schreibst?.

Du kannst dich an die Hotline wenden,

und um eine Kulanz- Erstattung bitten.

oder hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen


Sandroschubert
Legende

Eine bitte, kurz zurückmelden wenn du über die Hotline klären konntest, so wie das letzte Mal 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 28, 2021

Hallo @tbmpi,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 

Es tut mir leid, dass die Day-Flat nochmals bei dir abgebucht wurde. 

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich über einen anderen Weg lösen, wie beim letzten mal? Oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian