Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

keine Rechtfertigung für lange kochzeiten bei O2

  • 1. Februar 2021
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Warum dauert alles jetzt eigentlich länger?

Ich meine die o2 Arbeiter sitzen doch Zuhause am Headset, warum sollte da was länger dauern als im Büro?

Ist doch eher entspannter

Lösung von o2_Kurt

Hi @Zako12 ,

 

eine interessante Frage, leider unschön verpackt.

Wir schätzen hier einen Umgang, welcher höflich und respektvoll ist.

 

Deine Meinung ist deine Meinung, der Titel dieses Threads, die Bezeichnung von o2-Mitarbeitern als “ Liebe Freizeit Mitarbeiter von o2. “ hier:

Die Ermutigung anderer, Themen mehrfach zu posten haben uns leider dazu bewogen, deinen Account für 4 Wochen zu sperren. Wir bitten dich, nach Aufhebung der Sperre erneut einen Blick auf die Netiquette zu werfen und diese zukünftig zu beachten.

 

Viele Grüße,

Kurt
 

Edit: Zeitraum erweitert - o2_Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18419 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2021

Hi @Zako12 ,

 

eine interessante Frage, leider unschön verpackt.

Wir schätzen hier einen Umgang, welcher höflich und respektvoll ist.

 

Deine Meinung ist deine Meinung, der Titel dieses Threads, die Bezeichnung von o2-Mitarbeitern als “ Liebe Freizeit Mitarbeiter von o2. “ hier:

Die Ermutigung anderer, Themen mehrfach zu posten haben uns leider dazu bewogen, deinen Account für 4 Wochen zu sperren. Wir bitten dich, nach Aufhebung der Sperre erneut einen Blick auf die Netiquette zu werfen und diese zukünftig zu beachten.

 

Viele Grüße,

Kurt
 

Edit: Zeitraum erweitert - o2_Kurt