Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

bestellung nicht sehbar


Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben. Allerdings kann ich die Bestellung nicht sehen. Das Geld wurde angebucht aber keine Bestellbestätigung zu sehen. 

Ich sehe nur das! 

 

Lösung von Anonymous

hi, hast du mal in der O2 App nachgesehen?

was hast du gebucht?  ein Pack?

eine SIM Karte?  Ersatz? oder multikard?

möglicherweise sind die Systeme in Weihnachtenpause,

und sind ewas langsam.

falls bis Montag sich nichts getan hat, bitte an den Kundenservice wenden.

mfg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 26. Dezember 2020

hi, hast du mal in der O2 App nachgesehen?

was hast du gebucht?  ein Pack?

eine SIM Karte?  Ersatz? oder multikard?

möglicherweise sind die Systeme in Weihnachtenpause,

und sind ewas langsam.

falls bis Montag sich nichts getan hat, bitte an den Kundenservice wenden.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Dezember 2020

Fritz04 nein habe in der App nicht nachgeschaut. 

Habe ein Samsung Galaxy S20+ bestellt. Es Stand auch sofort Lieferbar. Habe einen Vertrag abgeschlossen. Aber ich habe keine Mail oder was Ähnliches bekommen. Nur die eine Mail die ich schon gezeigt habe, habe ich bekommen. 


Hi,

aktuell sind Feiertage, da kann es schon zu Verzögerungen bei der Anzeige/Mail kommen. Das bereits Geld abgebucht wurde glaube ich nicht.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17860 Antworten
  • 29. Dezember 2020

Hallo @Ebs88,

hast du inzwischen weitere Infos per Mail erhalten oder wartest du weiterhin auf diese?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Januar 2021

ich bin Neukunde und nichts funktioniert so richtig

kann mich nicht mal einloggen um den Bestellstatus zu sehen,sehr ärgerlich!


o2_Michi
  • Moderator
  • 19550 Antworten
  • 18. Januar 2021

Hallo @wilthener :relaxed:

 

magst du uns kurz beschreiben was genau nicht funktioniert?

Verstehe ich das richtig, du hast einen Vertrag mit SIM-Karte bei uns bestellt und die Bestellung ist weder angekommen, noch gab es dazu eine E-Mail?

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort