Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Seit 12 Tagen bonitätsprüfung für ein iphone 12


Moin, ich habe am 23.10.20 mein Tarif gewechselt in Den L , mit einem Iphone 12. Dazu noch einen weiteren Partnervertrag M mit einem Iphone12. Jeweils 2 Anzahlungen fürdiebeidem Handys per zugeschickten link per email geleistet! 
meinvertrag wurde umgehend gewechselt! 
am 26 ten kam die partnerkart mit einem iPhone!

aber das andere Handy wird immer noch seit 12 Tagen geprüft! 
 

ist da alles in Ordnung?

hotline kann mir nicht weiterhelfen!

grüße

Lösung von zeit_frei_fotografie

Servus, wenn du wirklich für beide Geräte schon eine Anzahlung geleistet hast, sollte die Prüfung eigentlich schon abgeschlossen sein.

Was steht denn in Mein Konto unter Bestellung für ein Status? War es zwei mal genau das gleiche iPhone oder waren es unterschiedliche (Modell, Speicher, Farbe)?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

zeit_frei_fotografie
Meister/In

Servus, wenn du wirklich für beide Geräte schon eine Anzahlung geleistet hast, sollte die Prüfung eigentlich schon abgeschlossen sein.

Was steht denn in Mein Konto unter Bestellung für ein Status? War es zwei mal genau das gleiche iPhone oder waren es unterschiedliche (Modell, Speicher, Farbe)?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 10. November 2020

Hallo @MrMorris,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort