Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerrufsbestätigung

  • July 2, 2020
  • 4 Antworten
  • 334 Aufrufe

Guten Tag liebe Community!

Ich habe am 19.06.2020 einen “o2 my Data M” Vertrag abgeschlossen und feststellen müssen, dass dieser nicht der “Junge Leute”-Vertrag ist. Ich habe ihn gestern widerrufen und wollte mit dieser Nachricht erfragen, wie lange man gewöhnlich auf eine Rückmeldung warten muss. Weiterhin würde ich gerne wissen, ob der Widerruf erneut eingereicht werden kann, falls eine Information fehlen sollte (Ich habe alle auf dem Musterformular gennanten Informationen angegeben, würde aber trotzdem gerne wissen, ob dies möglich ist).

Ist der Widerruf rechtskräftig, wenn nach den 14 Tagen des Vertragsabschlusses noch weitere Daten zugeschickt werden müssen?

Gibt es einen direkten Weg den Status der Bearbeitung des Widerrufes einzusehen? Beispielsweise durch einreichen des Supporttickets oder Ähnliches?

Lösung von Bollermann

Bitte in einem Thread bleiben!

Wenn du den Widerruf mit allen Daten eingereicht hast, ist dieser gültig. Bearbeitungszeit bis zu 14 Tage .

 

#​​​Selbes Thema hier: 

​​​​​​https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/widerruf-mobilfunkvertrag-ruecksendung-der-sim-karte-538475?postid=2126493#post2126493

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 2, 2020

Bitte in einem Thread bleiben!

Wenn du den Widerruf mit allen Daten eingereicht hast, ist dieser gültig. Bearbeitungszeit bis zu 14 Tage .

 

#​​​Selbes Thema hier: 

​​​​​​https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/widerruf-mobilfunkvertrag-ruecksendung-der-sim-karte-538475?postid=2126493#post2126493


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2020

Okay, alles klar. Vielen Dank!


o2_Alina
  • Team
  • July 6, 2020

Hallo @N1ckn4m3 ,

hast du zwischenzeitlich bereits die Widerrufsbestätigung erhalten, oder sollen wir noch einmal nachschauen?

Wenn ja, gib uns hier kurz Rückmeldung :)

Liebe Grüße,

Alina


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2020

Guten Tag @o2_Alina ,

Ich habe eben eine Bestätigung des Widerrufes erhalten. 

Damit ist ein nachschauen hinfällig.

Trotzdem vielen Dank für das Engagement!