Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

handy bestellung


Guten tag ich hatte ein handy mit vertrag bestellt : iphone 11 pro max und gestern die anzahlung gemacht liefer status ist in bearbeitung wie lange dauert es bis dass handy ankommt

Lösung von UzeGeller

Sofern das iPhone den Status sofort lieferbar hat, solltest du Mitte kommender Woche mit der Lieferung rechnen. Die Auslieferung erfolgt über DHL. Mit Versand des Gerätes bekommst du von o2 eine Bestätigung via Mail mit einem Sendungslink des Versanddienstleisters. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • Lösung
  • 29. Februar 2020

Sofern das iPhone den Status sofort lieferbar hat, solltest du Mitte kommender Woche mit der Lieferung rechnen. Die Auslieferung erfolgt über DHL. Mit Versand des Gerätes bekommst du von o2 eine Bestätigung via Mail mit einem Sendungslink des Versanddienstleisters. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. März 2020

Hallo @Okidail ,

 

schön, dass du bei uns bist, herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Der Versand von vorrätiger Hardware dauert normalerweise bis zu fünf Werktage und kann über die Sendungsverfolgung nachvollzogen werden. SIM-Karten werden dagagen mit der deutschen Post versandt und können nicht nachverfolgt werden.

@UzeGeller , vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ist dein Handy bereits angekommen? Falls du noch warten musst, schau doch einfach einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea


Ich hatte leider das iPhone 11 pro bestellt wollte aber das iPhone 11 pro Max, wie kann ich die Bestellung rückgängig machen?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. März 2020
Marinameisel schrieb:

Ich hatte leider das iPhone 11 pro bestellt wollte aber das iPhone 11 pro Max, wie kann ich die Bestellung rückgängig machen?

 

Anrufen und stornieren 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. März 2020

Hallo @Marinameisel ,

 

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Konntest du deine Bestellung an der Hotline noch ändern lassen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort