Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bei der Überweisung falsche Kundennummer


Sehr geehrte Damen und Herren, 
ich habe bei der Überweisung falsche Kundennummer eingegeben. Anstatt XXXXXX670 habe ich 6XXXXXXXXX Rechnungsnummer XXXXX 036/6 angegeben. 

 

 

Edit by o2_Annika Kundennummer + Rechnungsnummer entfernt

Lösung von bs0

Dann solltest du morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

Zur Antwort springen

2 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41945 Antworten
  • Lösung
  • 3. November 2019

Dann solltest du morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 6. November 2019

Hi @utalas 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen mit den Kollegen schon klären, super!

 

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort