Nach der Umstellung meines DSL-Tarifs durch O2 von O2 DSL Fun Max flat auf O2 DSL Classic S wird meine Community & Family Flat für meine 5 Mobilfunknummern im Tarif SIM Plus Flex für Telefonate zu meinem Festnetzanschluss nicht mehr anerkannt. Obwohl ich eine schriftliche Bestätigung von O2 habe, dass die Community & Family Flat aktiviert sei, musste ich nun schon die dritte Monatsabrechnung reklamieren, weil mir Gebühren für Telefonate von meinen Mobilfunknummern zum Festnetzanschluss fälschlicherweise in Rechnung gestellt wurden. Zwar wurden mir diese Kosten erstattet, aber es nervt ungemein und kostet jedesmal nicht nur Geld, sondern vor allem Zeit und Arbeit, jede Monatsrechnung zu überprüfen und anschließend zu reklamieren. Warum ist es O2 nicht möglich, ein für allemal die Community & Family Flat richtig einzustellen, so wie es früher problemlos funktioniert hat?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.