Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Guthaben


Hallo
ich überweise per Dauerauftrag meine DSL Rechnung selber und immer ein wenig mehr.Da ich schon lange Kunde bin habe ich jetzt ein Guthaben angesammelt das ich gerne zurück hätte.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

M.f.G.

Lösung von Zarus

Moin,

Danke für die Antworten ich habe mich dann entschlossen den Dauerauftrag auszusetzen daher ja Problem gelöst

M.f.G.

Zarus
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 22. August 2019
Kürze einfach die nächste Rechnung und pausiere den dauerauftrag, geht schneller als 3 Monate auf eine Erstattung zu warten.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 23. August 2019
Hallo @Zarus ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Entweder du machst es so, wie @Denner es schreibt, oder du schickst bitte per privater Nachricht deine Daten (Name, Vorname, Kundennummer) an @o2_Support , dann sehe ich es mir an.

Bitte melde dich hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

Danke, Gruß Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 27. August 2019
Hallo @Zarus ,

hat sich dein Anliegen geklärt ?

Ein private Nachricht von dir, ist bis jetzt nicht eingegangen.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • Lösung
  • 27. August 2019
Moin,

Danke für die Antworten ich habe mich dann entschlossen den Dauerauftrag auszusetzen daher ja Problem gelöst

M.f.G.

Zarus

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 28. August 2019
Hallo @Zarus,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. ☺️
Solltest Du noch Nachfragen haben, melde Dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort