Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy gesperrt trotz beglichener Rechnung


obelix84
Neuling
Ich habe gestern 4.08.2019 meine offene Rechnung beglichen (per Echtzeit-Überweisung) und trotzdem war mein Anschluss heute gesperrt ( is seit 21 Uhr wieder frei). Ich bin aber nicht bereit für die Sperre zu bezahlen, da ich ja per Echtzeit- Überweisung bezahlt habe!

Lösung von bs0

Scheinbar ist das Geld trotzdem sehr schnell deinem Kundenkonto gutgeschrieben worden (dauert normalerweise 24 - 48 Stunden). Die Gutschrift auf dem Kundenkonto ist maßgeblich für die Sperre. Du kannst also höchstens schriftlich um Kulanz bitten.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41617 Antworten
  • Lösung
  • 5. August 2019
Scheinbar ist das Geld trotzdem sehr schnell deinem Kundenkonto gutgeschrieben worden (dauert normalerweise 24 - 48 Stunden). Die Gutschrift auf dem Kundenkonto ist maßgeblich für die Sperre. Du kannst also höchstens schriftlich um Kulanz bitten.

Wenn man pünktlich zahlt dann benötigt man hintenraus keine Echtzeitüberweisung - das vorab.

Das andere ist, wie Bs0 richtig schreibt, die Zuordnung. Diese erfolgt nach 1-2 Tagen.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 6. August 2019
Hey @obelix84,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️

Wie ich sehe, konnten @Sandroschubert und @bs0 deine Frage schon beantworten. Prima! 🎉

Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir offen sind.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 8. August 2019
Hey @obelix84,

wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort