Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

zusätzliches Datenvolumen für Weltzone 1 buchen


Gel
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
Mein Tarif beinhaltet 1 GB Surfvolumen im Ausland. Ich benötige aber nun ein zusätzliches Datenvolumen, + 2 GB, macht also dann in Summ 3 GB, für einen begrenzten Zeitraum von 1 Woche (Weltzone 1), wie buche ich das und was kostet mich das?

Lösung von Droggelbecher

Gel schrieb:
Mein Tarif beinhaltet 1 GB Surfvolumen im Ausland. Ich benötige aber nun ein zusätzliches Datenvolumen, + 2 GB, macht also dann in Summ 3 GB, für einen begrenzten Zeitraum von 1 Woche (Weltzone 1), wie buche ich das und was kostet mich das?

Alternativ kannst du auf Roaming Basic umstellen um in der EU/EWR dein Inlandsvolumen nutzen zu können, dabei fallen nur wenige Länder weg, vermutlich: Schweiz, Isle of Man, Jersey und Guernsey, Andorra und Monaco.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Logge Dich in mein- O2 ein und schaue was Dir für Upgradeoptionen zur Verfügung stehen.

Droggelbecher
Star
Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 2022 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juli 2019
Gel schrieb:
Mein Tarif beinhaltet 1 GB Surfvolumen im Ausland. Ich benötige aber nun ein zusätzliches Datenvolumen, + 2 GB, macht also dann in Summ 3 GB, für einen begrenzten Zeitraum von 1 Woche (Weltzone 1), wie buche ich das und was kostet mich das?

Alternativ kannst du auf Roaming Basic umstellen um in der EU/EWR dein Inlandsvolumen nutzen zu können, dabei fallen nur wenige Länder weg, vermutlich: Schweiz, Isle of Man, Jersey und Guernsey, Andorra und Monaco.

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 30. Juli 2019
Hallo @Gel,

herzlich Willkommen in der Community, schön das du da bist!

Möchtest du dein Highspeed-Datenvolumen im Ausland einfach aufstocken? Ansonsten hat @Droggelbecher schon einen guten Hinweis zum Roaming Basic gegeben. Schau mal unter https://g.o2.de/FAQ_Roaming nach, dort findest du alle nötigen Informationen dazu.

Viele Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 1. August 2019
Moin @Gel,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen geklärt oder sind noch Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort