Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung stornieren bzw. widerrufen


citygirl
Neuling
Hallo,
Leider habe ich vorhin einen Fehler bei der Bestellung von meinem neuen Vertrag mit Handy gemacht.
Ich würde gerne von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen bzw. meine Bestellung stornieren.
Die Auftragsnummern lauten: XX

Vielen Dank!

Edit by o2_Katja: Auftragsnummern entfernt

Lösung von bielo

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/neuen-tarif-online-abgeschlossen-trotzdem-den-alten-noch-kuendigen-504139#post1890679

Eine Widerrufsbelehrung findest du auf der Website von o2 ganz unten.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 18. Juli 2019
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/neuen-tarif-online-abgeschlossen-trotzdem-den-alten-noch-kuendigen-504139#post1890679

Eine Widerrufsbelehrung findest du auf der Website von o2 ganz unten.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 20. Juli 2019
Hallo @citygirl,

können wir dir noch weiterhelfen oder hast du bereits alle Anliegen lösen können?

Viele Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort