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Warum O2 Service
Gelöst

Allgemeine Start Schwierigkeiten


Hab vor langer langer Zeit einmal versucht hier online eine simkarte zu bestellen. Nach mehr als der Woche ohne Mail oder post entschied ich mich den support zu kontaktieren um zu sehen was los sei.
Tage vergingen und es wurde dann mit Hilfe des supports die Bestellung erneut ausgeführt (hab sogar mein halben Geburtstag geopfert dafür alles ein für alle mal zu klären).

Nach der weiteren Woche ist die simkarte die ich wollte endlich da und mit ihr eine E-Mail :
"Ihr SEPA-Lastschriftmandat bei o2
Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Einzugsermächtigung."
Beim klick auf den link dieser E-Mail kommt leider jedoch nur eine Fehlermeldung "geht gerade nicht versuchen sie es wann anders".
Ohne dieses sepa ding geht jedoch auch die Aktivierung der simkarte nicht/ auch jetzt bin ich nach wie vor nicht wirklich weiter als zuvor...

Gibt es auch irgendwas das ohne Probleme und umständlichkeiten läuft hier ? Ohne ewiges warten ?
Gibt es ne schnelle Lösung dafür das die bestellte simkarte funktioniert.
Bin kurz davor einfach aufzugeben solche Schwierigkeiten hatte ich bisher noch nie und ich hab so einiges noch ausgelassen damit ich hier nicht Tage am eintippen bin was hier so alles schief lief und nicht will...


Mfg
Der Bereits SUPER Genervte

Lösung von o2_Katja

Hallo @BereitsGenervt,

es tut mir leid, dass unser gemeinsamer Weg so holprig startet.🙁
Ich habe einmal in die privaten Nachrichten von @o2_Support geschaut, dich gefunden und gesehen, dass die SIM bereits aktiv ist.☑️

Läuft nun alles wie es soll?

Viele Grüße,
Katja🐳
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3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juli 2019
Hallo @BereitsGenervt,

es tut mir leid, dass unser gemeinsamer Weg so holprig startet.🙁
Ich habe einmal in die privaten Nachrichten von @o2_Support geschaut, dich gefunden und gesehen, dass die SIM bereits aktiv ist.☑️

Läuft nun alles wie es soll?

Viele Grüße,
Katja🐳

Joa naja von dem "einfach aktivieren und los legen" wa ich von meiner Erfahrung aus weit weit entfernt, es hat nach mehreren versuchen randomly geklappt am nächsten Tag und es hat ein weiteren Tag gebraucht bis die APP richtig laufen wollte und aufhörte fehlermeldungen aus zu spucken.

Beim klick auf die links sind nur errors zu sehen gewesen egal ob am PC, Laptops oder Handy zB. diese SEPA Genehmigungs Seite (oder wie man es nennen will) wollte sich einfach nicht aufbauen.

Jetzt wie auch immer scheint alles zu laufen... Die simkarte und die app/Website machten bisher keine weiteren Probleme.
Musste mir hier einfach mal Luft machen von dem ganzen Frust sorry dafür, weiß natürlich das ich nicht absichtlich sabotiert werde und ihr auch nichts dafür könnt wenn mal was nicht rund läuft.

Hoffen wa einfach mal dass das nun die letzte Hürde war für mich und keine weiteren Probleme auftauchen.

Mfg
BereitsGenervte

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 23. Juli 2019
Hi @BereitsGenervt,

gut zu hören, dass nun alles funktioniert👍Falls du noch Fragen haben solltest, weißt du ja wo du uns findest. Gerne helfen wir dir hier jederzeit weiter!

Viele Grüße, Jelena

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