Hab vor langer langer Zeit einmal versucht hier online eine simkarte zu bestellen. Nach mehr als der Woche ohne Mail oder post entschied ich mich den support zu kontaktieren um zu sehen was los sei.
Tage vergingen und es wurde dann mit Hilfe des supports die Bestellung erneut ausgeführt (hab sogar mein halben Geburtstag geopfert dafür alles ein für alle mal zu klären).
Nach der weiteren Woche ist die simkarte die ich wollte endlich da und mit ihr eine E-Mail :
"Ihr SEPA-Lastschriftmandat bei o2
Bitte bestätigen Sie jetzt Ihre Einzugsermächtigung."
Beim klick auf den link dieser E-Mail kommt leider jedoch nur eine Fehlermeldung "geht gerade nicht versuchen sie es wann anders".
Ohne dieses sepa ding geht jedoch auch die Aktivierung der simkarte nicht/ auch jetzt bin ich nach wie vor nicht wirklich weiter als zuvor...
Gibt es auch irgendwas das ohne Probleme und umständlichkeiten läuft hier ? Ohne ewiges warten ?
Gibt es ne schnelle Lösung dafür das die bestellte simkarte funktioniert.
Bin kurz davor einfach aufzugeben solche Schwierigkeiten hatte ich bisher noch nie und ich hab so einiges noch ausgelassen damit ich hier nicht Tage am eintippen bin was hier so alles schief lief und nicht will...
Mfg
Der Bereits SUPER Genervte
Gelöst
Allgemeine Start Schwierigkeiten
Lösung von o2_Katja
Hallo @BereitsGenervt ,
es tut mir leid, dass unser gemeinsamer Weg so holprig startet.🙁
Ich habe einmal in die privaten Nachrichten von@o2_Support geschaut, dich gefunden und gesehen, dass die SIM bereits aktiv ist.☑️
Läuft nun alles wie es soll?
Viele Grüße,
Katja🐳
Zur Antwort springenes tut mir leid, dass unser gemeinsamer Weg so holprig startet.🙁
Ich habe einmal in die privaten Nachrichten von
Läuft nun alles wie es soll?
Viele Grüße,
Katja🐳
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.