Frage
Systemumstellung
Im Zusammenhang mit der Systemumstellung (Leistungserweiterung ohne Mehrkosten) wurden auch zwei SIM-Karten ausgetauscht. Die Umstellung beider Telefone (Mitnahme der "alten" Rufnummer verlief reibungslos.) Bis heute! Mit einer der beiden Karten kann man nicht mehr anrufen (Meldung: Rufnummer gesperrt) bzw. angerufen werden (Meldung: Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar.) Das betreffende Gerät nimmt die PIN an und zeigt das entsprechende Netz (o2-de) an. Was ist da los? Ich bitte hier mal um Tips.
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.