Guten Tag,
mich habe ein Handy bestellt und soll dieses nun Anzahlen, nur leider funktioniert der link in der E-Mail nicht.
was kann ich machen?
Ist erledigt, bitte den Beitrag löschen.
es war ein „.“ zu viel in der URL
Gelöst
acceptmail link funktioniert nicht
Lösung von o2_Tatjana
Hey @Parkour ,
super, dass du dein Anliegen alleine lösen konntest und auf die Idee gekommen bist die URL noch einmal zu kontrollieren. 👍🏼
Hast du weitere Fragen an die Community?
Wenn dein Handy angekommen ist und du es auch Herz und Nieren geprüft hast, hast du dann vielleicht Lust einen Testbericht zu schreiben. Wir freuen uns immer, über eure Erfahrungen.
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springensuper, dass du dein Anliegen alleine lösen konntest und auf die Idee gekommen bist die URL noch einmal zu kontrollieren. 👍🏼
Hast du weitere Fragen an die Community?
Wenn dein Handy angekommen ist und du es auch Herz und Nieren geprüft hast, hast du dann vielleicht Lust einen Testbericht zu schreiben. Wir freuen uns immer, über eure Erfahrungen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.