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Warum O2 Service
Gelöst

Aktueller Datenverbrauch-Anzeige funktioniert seit Monaten bei mir nicht!


Monaco0815
Neuling
Moin moin,

seit ca. 2 Monaten funktioniert bei mir die Anzeige "Aktueller Datenverbrauch" nicht mehr.
Das ist mehr als ärgerlich, da ich O2 My Home S (100GB) nutze und nun sozusagen ungünstig und ohne Vorwarnung in die niedrige 2Mbit-Downloadgeschwindigkeit komme, da ich mit dem 100GB-Volumen nicht haushalten kann, weil die Datenverbrauchsanzeige fehlt.

Laut O2- "Servicecenter"/Übersichtsanzeige liege ein temporäres Problem vor.
Zitat aus "Servicecenter": "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."

Ich versuche es nicht nur seit ein paar Minuten, sondern seit ca. 2 Monaten mit der Datenverbrauchsanzeige !


Kann sich vielleicht ein Moderator darum kümmern, respektive die O2-Technik diesbezüglich informieren. Das wäre sehr nett- danke!


Gruß 🙂

Lösung von Monaco0815

Nun funktioniert es.
Vielen Dank!
Thread kann geschlossen werden!
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8 Antworten

FanolParadise
Profi
Forum|alt.badge.img
Moin! :)

Kann sich vielleicht ein Moderator darum kümmern


Ich denke mal, das Problem betrifft nicht nur dich, sondern viele Kunden. Die IT wird sicherlich bereits daran arbeiten. Das Problem ist ja schließlich o2 bereits bekannt. Ich denke, so viel mehr wird dir ein Mod auch nicht sagen können.

Habe einfach etwas Geduld. Zur Not, falls du die Abfrage haben möchtest, kannst du auch die Kundenbetreuung anrufen. Die haben ebenso durch andere Tools Einsicht ins System und diese können dir ebenso eine Auskunft geben. 🙂

Monaco0815
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 19. Juni 2019
Ob das Problem nur mich betrifft oder ein generelles O2-Problem ist, ist nicht bekannt, aber eh nebensächlich. Wenn es ein generelles O2-Problem wäre, dann müssten doch diesbezüglich aktuell etliche Anfragen im Forum vorhanden sein, nicht?- sind sie aber nicht! Das Problem ist halt bei mir seit 2 Monaten vorhanden und mittlerweile mehr als ärgerlich. Daher baue ich auf die Mitarbeit und Hilfe der hiesigen netten Moderatoren.

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 20. Juni 2019
Hi Moaco0815,

ich kann dazu sehr gerne ein Ticket aufnehmen, damit sich die Fachabteilung die Einschränkung anschaut und prüft. Kannst du dafür bitte einen anonymisierten Screenshot mit der Fehlermeldung hier hochlanden und mir die Uhrzeit und das Datum mitteilen, wann du die Meldung zuletzt bekommen hast? Dazu brauche ich noch die Informationen, welche Browser du bisher ausprobiert hast.

LG,
Marc

Monaco0815
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Juni 2019
Hallo o2_Marc,

als Browser werden der aktuelle Mozilla Firefox 67.03(auch mit älteren Versionen funktioniert es nicht) und der aktuellste Microsoft Edge mit Win 10 verwendet. Es liegt sicherlich dann nicht am Browser.

Hier der Screenshot:


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 25. Juni 2019
Hi Monaco0815,

das Ticket dazu ist nun erstellt, so dass die Einschränkung überprüft wird.

LG,
Marc

Monaco0815
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. Juni 2019
Vielen Dank für deine Mühe @ o2_Marc!
Habe es bereits im Servicecenter gelesen, wegen dem Ticket.

Das Problem besteht immer noch.
Melde mich dann hier, wenn der Fehler beseitigt wurde.

Grüße

Monaco0815
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juli 2019
Nun funktioniert es.
Vielen Dank!
Thread kann geschlossen werden!

o2_Lars
  • Moderator
  • 23380 Antworten
  • 12. Juli 2019
Hallo @Monaco0815 und danke für die Rückmeldung,
freut mich zu lesen, dass nun alles wieder läuft, wie es soll :-)
Gruß,
LArs

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