Moin moin,
seit ca. 2 Monaten funktioniert bei mir die Anzeige "Aktueller Datenverbrauch" nicht mehr.
Das ist mehr als ärgerlich, da ich O2 My Home S (100GB) nutze und nun sozusagen ungünstig und ohne Vorwarnung in die niedrige 2Mbit-Downloadgeschwindigkeit komme, da ich mit dem 100GB-Volumen nicht haushalten kann, weil die Datenverbrauchsanzeige fehlt.
Laut O2- "Servicecenter"/Übersichtsanzeige liege ein temporäres Problem vor.
Zitat aus "Servicecenter": "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."
Ich versuche es nicht nur seit ein paar Minuten, sondern seit ca. 2 Monaten mit der Datenverbrauchsanzeige !
Kann sich vielleicht ein Moderator darum kümmern, respektive die O2-Technik diesbezüglich informieren. Das wäre sehr nett- danke!
Gruß 🙂
Gelöst
Aktueller Datenverbrauch-Anzeige funktioniert seit Monaten bei mir nicht!
Lösung von Monaco0815
Nun funktioniert es.
Vielen Dank!
Thread kann geschlossen werden!
Zur Antwort springenVielen Dank!
Thread kann geschlossen werden!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.