Sehr geehrte Community,
Ich habe nun seit mehr als einem Jahr, das im Titel erwähnte Problem und die Qualität des Netzes wird zunehmend schlechter.
Zuletzt versuchte ich es über Twitter zu melden natürlich vergebens und bei der O2 App hat es sowieso keinen Sinn.
Dies hier war entsprechend angedacht als mein letzter Versuch nach mehr als 8 Jahren Kundschaft bevor ich kündigen muss.
Die ersten beiden Bilder sind aus dem letzten Jahr wo ich das Problem bereits melden wollte. Das dritte verdeutlicht das trotz des vergangenen Jahres nichts, rein GAR NICHTS passiert ist, es wurde nur schlimmer mit der Problematik.
Ich wende mich nun auf dem letzten Wege nochmal hier, um Erfahrungen und Meinungen anderer einzuholen. Hilfe findet man weder bei der Hotline noch im Geschäft.
Zu unserer Situation Vorort:
In einer 20.000 Seelengemeinde fahren 4 mal stündlich die Züge durch was dazu führt, dass das o2 Netz total zusammenbricht für einige Minuten. Man muss dann paar Minuten warten bevor man das o2 Netz wieder nutzen kann, während bei Telekom und Vodafone alles glatt läuft.
Gleichzeitig scheinen 20.000 Mobilfunknutzer "zu viel und eine Überlastungssituation zu verursachen"... Wie macht ihr das dann in der Großstadt? Da klappts ja auch, aber da wird investiert und gemacht...
Natürlich sind die Masten bei uns verantwortlich, aber da wird brav zur Geduld geraten, die man anscheinend jahrelang haben muss.
Enttäuschend und frustrierend wie schlimm o2 mit technischen Fortschritten im Vergleich zu anderen Telekommunikationsunternehmen bei uns in der Region "arbeitet".
Danke o2 für nix außer, dass man brav zu 100% seine Rechnungen zahlen muss....
Meine Kündigung ist nun endgültig raus
*Adresse aus den Screenshots entfernt / o2_Dennis*
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