Hallo,
Ich habe heute telefonisch einen neuen Handyvertrag bei Ihnen abgeschlossen (Frühlingsdeal- Samsung Galaxy S10+ mit Free M Boost), welcher mit 49,99€ beziffert wurde. Da mein aktueller Handyvertrag, bei einem anderen Anbieter, zu Mitte Juli ausläuft, machte ich mit der Dame am Telefon aus, dass mir das Handy sofort, dir Sim- Karte aber erst im Juli zugeschickt wird, da ich so natürlich Kosten minimieren würde, da ich bis Juli nur für das Gerät zahlen würde.Im Anschluss wurde mir die Bestellbestätigung per E-mail zugesandt, auf der sich, wie ich nun leider feststellen musste, der monatliche Preis auf 59,99€ beläuft.
Nach kleiner Recherche nun meine Vermutung: Die gute Dame am Telefon hat mir nicht den oben genannten Frühlingsdeal, sondern den Tarif und das Gerät separat voneinander verkauft.
Nun natürlich die Frage: Gibt es die möglichkeit dies anzupassen ohne Stornierung/ Widerruf? Ein erneutes Telefonat mit dem Kundenservice ergab leider nichts. Ich solle bis morgen warten, weil sich das System angeblich über Nacht aktualisiert...
Dazu kommt, dass ich seit 2011 Alice Kunde bin und meine Daten sich gerade in der "Migration" befinde, die angeblich im Laufe der nächsten Woche abgeschlossen sein soll, was also heißt, dass ich mich im o2- Portal nicht mit meinen Daten einloggen kann.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst
Falscher Betrag auf Bestellbestätigung
Lösung von SanchoPanza
Wie beim Kundenservice erfahren wirst du um einen Widerruf nicht drumherum kommen. Wie der Widerruf zu erfolgen hat steht in der Vertragsinfomail.
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