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Warum O2 Service
Gelöst

Falscher Betrag auf Bestellbestätigung


Hallo,
Ich habe heute telefonisch einen neuen Handyvertrag bei Ihnen abgeschlossen (Frühlingsdeal- Samsung Galaxy S10+ mit Free M Boost), welcher mit 49,99€ beziffert wurde. Da mein aktueller Handyvertrag, bei einem anderen Anbieter, zu Mitte Juli ausläuft, machte ich mit der Dame am Telefon aus, dass mir das Handy sofort, dir Sim- Karte aber erst im Juli zugeschickt wird, da ich so natürlich Kosten minimieren würde, da ich bis Juli nur für das Gerät zahlen würde.Im Anschluss wurde mir die Bestellbestätigung per E-mail zugesandt, auf der sich, wie ich nun leider feststellen musste, der monatliche Preis auf 59,99€ beläuft.
Nach kleiner Recherche nun meine Vermutung: Die gute Dame am Telefon hat mir nicht den oben genannten Frühlingsdeal, sondern den Tarif und das Gerät separat voneinander verkauft.
Nun natürlich die Frage: Gibt es die möglichkeit dies anzupassen ohne Stornierung/ Widerruf? Ein erneutes Telefonat mit dem Kundenservice ergab leider nichts. Ich solle bis morgen warten, weil sich das System angeblich über Nacht aktualisiert...
Dazu kommt, dass ich seit 2011 Alice Kunde bin und meine Daten sich gerade in der "Migration" befinde, die angeblich im Laufe der nächsten Woche abgeschlossen sein soll, was also heißt, dass ich mich im o2- Portal nicht mit meinen Daten einloggen kann.
Vielen Dank im Voraus

Lösung von SanchoPanza

Wie beim Kundenservice erfahren wirst du um einen Widerruf nicht drumherum kommen. Wie der Widerruf zu erfolgen hat steht in der Vertragsinfomail.
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3 Antworten

  • 176 Antworten
  • Lösung
  • 3. Mai 2019
Wie beim Kundenservice erfahren wirst du um einen Widerruf nicht drumherum kommen. Wie der Widerruf zu erfolgen hat steht in der Vertragsinfomail.

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 6. Mai 2019
Hey @Devon182,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community! :)

Hat sich die Angelegenheit noch klären können? Falls nicht, schicke mir gerne deine Rufnummer und die vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support. Dann schaue ich mir das gerne einmal für dich an!

Viele Grüße, Jelena

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 13. Mai 2019
@Devon182 Da ich von dir nichts weiter gehört habe und auch keine private Nachricht eingegangen ist, nehme ich mal an, dass sich deine Frage bereits erledigt hat 🙂 Poste gerne die richtige Lösung für deine hier Frage rein, dies kann anderen sehr weiterhelfen!

Viele Grüße, Jelena

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