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Warum O2 Service
Gelöst

Guter Service bei o2? Ich suche dann lieber weiter die Nadel im Heuhaufen...

  • 18. April 2019
  • 1 Antwort
  • 175 Aufrufe

bustercheat
Lehrling
Ich wollte meinen Vertrag verlängern, das ist eine Odyssee sondergleichen.
Hatte vor Wochen ein Angebot, knapp 10€ monatlich für 3GB, dann wollte man mir bei o2 jetzt kurz vor Vertragsende zwischen 12-20€ dafür abknöpfen. Ein Mitarbeiter war so frech, der wollte das ganze trotz nein und ohne Rückfrage auch direkt buchen und bessere Angebote gibt es ja nicht. Tolle Praktiken.
Das ist aber nur business as usual bei o2, dafür hätte ich mir nicht die Zeit genommen, einen Post zu verfassen.
Als ich dann beim nächsten Mitarbeiter gelandet bin, hat das Angebot endlich geklappt, so weit so gut. Am nächsten Tag sehe ich dann: Das Ganze wurde auf den falschen Tarif gebucht (haben zwei o2 Verträge), obwohl eindeutig die Nummer des Tarifs genannt wurde. Der Tarif auf den das gebucht wurde liegt schon brach, da aufgrund eines miserablen Netzes zur Telekom gewechselt, wird also nicht benötigt. Somit hier schon mal der Stress eines Widerrufs. Der andere Vertrag, der eigentlich verlängert werden sollte, ist dann auch ausgelaufen und deaktiviert, Danke an dieser Stelle, ist zum Glück kein wichtiger Anschluss (sonst wäre er auch nicht bei o2).
Nun der Korrekturversuch: Angeblich alles für 9,99€ gebucht, auf den richtigen Vertrag, der wird reaktiviert. Nun erhalte ich die Bestätigung per Mail, dass der Vertrag für 24,99 im Monat abzgl. 5€ Kombivorteil weitergeführt wird.
Ist das Euer Ernst bei o2? Da werden die Leute bei verstehen Sie Spaß ja weniger veräppelt als hier. Da kann man nur eins zu sagen: Die paar Euro Ersparnis sind die gestohlene Zeit und den Ärger absolut nicht wert, ich kann o2 als seriösen Dienstleister nicht Ernst nehmen, da muss sich in meinen Augen einiges tun, jetzt gehen vermutlich erstmal alle Verträge zur Telekom. Unfassbar. Vielleicht mag ja einer der Mitarbeiter hier im Forum das noch retten, aber es wäre auch sonst kein Verlust.

Lösung von o2_Jan

Hallo @bustercheat,

herzlich willkommen in der o2 Community!
Herrje, es gibt manchmal so Situationen, wenn's nicht läuft, läuft's richtig schief; da kann ich gut verstehen, wenn man als Kunde oder Kundin davor sitzt und den Kopf schüttelt.

Wie ich sehe, hast du vor und nach den Ostertagen noch einmal Kontakt mit uns gehabt und es wurde mächtig umgebucht, deaktiviert und neu hinzugebucht.
Aktueller Stand ist, dass deine Rufnummer -411 den o2 Free S Boost mit 3 GB Datenvolumen hat, und die -920 den o2 Free L mit 60 GB Datenvolumen.

Das hätte in der Tat alles eine Nummer eleganter und übersichtlicher über die Bühne gehen können, tut mir leid, dass das so unrund gelaufen ist.

Sind inzwischen alle Tarife und Rabatte so, wie du sie auch haben wolltest?

Viele Grüße,
Jan.
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1 Antwort

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • Lösung
  • 24. April 2019
Hallo @bustercheat,

herzlich willkommen in der o2 Community!
Herrje, es gibt manchmal so Situationen, wenn's nicht läuft, läuft's richtig schief; da kann ich gut verstehen, wenn man als Kunde oder Kundin davor sitzt und den Kopf schüttelt.

Wie ich sehe, hast du vor und nach den Ostertagen noch einmal Kontakt mit uns gehabt und es wurde mächtig umgebucht, deaktiviert und neu hinzugebucht.
Aktueller Stand ist, dass deine Rufnummer -411 den o2 Free S Boost mit 3 GB Datenvolumen hat, und die -920 den o2 Free L mit 60 GB Datenvolumen.

Das hätte in der Tat alles eine Nummer eleganter und übersichtlicher über die Bühne gehen können, tut mir leid, dass das so unrund gelaufen ist.

Sind inzwischen alle Tarife und Rabatte so, wie du sie auch haben wolltest?

Viele Grüße,
Jan.

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