Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 E-Mail/Webmail keine Funktion

  • April 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Seit gestern morgen funktioniert das Abrufen/Versenden von E-Mail mit meiner @o2online-Adresse nicht mehr (Meldung: Benutzername und/oder Passwort falsch).
Ich bitte um Behebung des Problems/Freischaltung meines Mail-Postfaches.

P.S.: Bitte senden Sie mir Ihre Antwort als SMS auf meine o2-Mobilfunknummer, das ich ja z. Z. keine E-Mails abrufen kann.
Vielen Dank!

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Mountdoom ,

falls noch nicht geschehen, melde dich bitte in unserem Sammelthread, dort wird dir weitergeholfen. Aktuelle Infos zum Thema findest du hier.

Liebe Grüße
Larissa

PS: Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten, danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hay hay @Mountdoom ,

falls noch nicht geschehen, melde dich bitte in unserem Sammelthread, dort wird dir weitergeholfen. Aktuelle Infos zum Thema findest du hier.

Liebe Grüße
Larissa

PS: Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten, danke!