Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

HILFE !!!! Handy SimKarte Esim down


Guten Abend
Habe folgendes Problem
Habe meine hauptsimkarte in eine eSim karte umgewandelt und jetzt funktioniert meine samsung smartwatch 46mm lte ohne Probleme bloß habe keine Internet,netz mehr auf meinem Handy
Habe mit o2 telefoniert und die schicken mir eine neue multicard zu
was soll ich tun wenn sie ankommt damit meine Smartwatch und mein Handy problemlos funktionieren mit internet und netz ??

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. März 2019
Domeo2 schrieb:
Guten Abend
Habe folgendes Problem
Habe meine hauptsimkarte in eine eSim karte umgewandelt und jetzt funktioniert meine samsung smartwatch 46mm lte ohne Probleme bloß habe keine Internet,netz mehr auf meinem Handy
Habe mit o2 telefoniert und die schicken mir eine neue multicard zu
was soll ich tun wenn sie ankommt damit meine Smartwatch und mein Handy problemlos funktionieren mit internet und netz ??

Mit freundlichen Grüßen

Da es eine Multicard ist, muss sie nur aktiviert werden.

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. März 2019
bielo schrieb:

Domeo2 schrieb:
Guten Abend
Habe folgendes Problem
Habe meine hauptsimkarte in eine eSim karte umgewandelt und jetzt funktioniert meine samsung smartwatch 46mm lte ohne Probleme bloß habe keine Internet,netz mehr auf meinem Handy
Habe mit o2 telefoniert und die schicken mir eine neue multicard zu
was soll ich tun wenn sie ankommt damit meine Smartwatch und mein Handy problemlos funktionieren mit internet und netz ??

Mit freundlichen Grüßen
Da es eine Multicard ist, muss sie nur aktiviert werden.

Und dann läuft mein internet auf dem handy wieder und auf der smartwatch ?

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. März 2019
Domeo2 schrieb:

bielo schrieb:

Domeo2 schrieb:
Guten Abend
Habe folgendes Problem
Habe meine hauptsimkarte in eine eSim karte umgewandelt und jetzt funktioniert meine samsung smartwatch 46mm lte ohne Probleme bloß habe keine Internet,netz mehr auf meinem Handy
Habe mit o2 telefoniert und die schicken mir eine neue multicard zu
was soll ich tun wenn sie ankommt damit meine Smartwatch und mein Handy problemlos funktionieren mit internet und netz ??

Mit freundlichen Grüßen
Da es eine Multicard ist, muss sie nur aktiviert werden.
Und dann läuft mein internet auf dem handy wieder und auf der smartwatch ?

Anhand deiner Angaben komme ich genau zu der Antwort. Daher ja.

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. März 2019
bielo schrieb:

Domeo2 schrieb:

bielo schrieb:

Domeo2 schrieb:
Guten Abend
Habe folgendes Problem
Habe meine hauptsimkarte in eine eSim karte umgewandelt und jetzt funktioniert meine samsung smartwatch 46mm lte ohne Probleme bloß habe keine Internet,netz mehr auf meinem Handy
Habe mit o2 telefoniert und die schicken mir eine neue multicard zu
was soll ich tun wenn sie ankommt damit meine Smartwatch und mein Handy problemlos funktionieren mit internet und netz ??

Mit freundlichen Grüßen
Da es eine Multicard ist, muss sie nur aktiviert werden.
Und dann läuft mein internet auf dem handy wieder und auf der smartwatch ?
Anhand deiner Angaben komme ich genau zu der Antwort. Daher ja.

Oki dankeschön
Gehe lieber direkt in laden damit ich nicht nomal was falsch mache

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 27. März 2019
Hi Domeo2,

vielleicht hilft auch dieser Bereich weiter? - eSIM Wenn danach noch Fragen ausstehen, wende dich gerne wieder an uns. :)

LG,
Marc

Deine Antwort