Gelöst
Bestellung
Hallo habe am 19.02.2019 ein IPHONE XS MAX 256GB Bestellung habe den 1€ bezahlt dan wurde das Handy verschick und dan kamm die Meldung von DHL es erfolgte eine Rücksendung auf Wunsch des Absenders und seit dem keine Nachricht von O2
Lösung von o2_Andrea
Hallo @Alexandraa ,
es ist eingetragen worden, dass die Lieferadresse falsch angelegt wurde. Der 1 Euro wird dir erstattet.
Alle anderen Aufträge für Hardware wurden von der Bonitätsprüfung abgelehnt.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenes ist eingetragen worden, dass die Lieferadresse falsch angelegt wurde. Der 1 Euro wird dir erstattet.
Alle anderen Aufträge für Hardware wurden von der Bonitätsprüfung abgelehnt.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.