Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

handy


Hallo habe am 19.02.2019 ein
IPHONE XS MAX 256GB Bestellung
habe den 1€ bezahlt dan wurde das Handy verschick und dan kamm die Meldung von DHL es erfolgte eine Rücksendung auf Wunsch des Absenders und seit dem keine Nachricht von O2
die
Auftragsnummer WSHW31841863

Lösung von o2_Flo

Hallo @Alexandraa,
bitte poste deine Daten nicht öffentlich ins Internet! Ändere sie unter "Mein o2" oder der mein o2 App.
Entscheide dich dort bitte für die Schreibweise, die auch an deinem Briefkasten steht. Sonst kann es sein, dass das Gerät wieder abgelehnt wird, wenn du die Bestellung beauftragst.

Dies dürfte in ca. 2 Wochen wieder funktionieren.

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 1. März 2019
Hallo @Alexandraa,
laut einem Vermerk in deinen Daten, gab es Unstimmigkeiten bei der Adresse / Namen und die Bestellung ging deshalb in die Retour. Achte bitte darauf das deine Daten bei uns aktuell und richtig hinterlegt sind 🙂

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. März 2019
xxxxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxx

Edit o2_Flo: Persönliche Daten anonymisiert!


Ich werde so Abatzis oder so Ampatzis geschrieben so wird mein Mann geschrieben

Kannst du veranlassen das das Handy noch mall an mir Versand wird.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2019
Hallo @Alexandraa,
bitte poste deine Daten nicht öffentlich ins Internet! Ändere sie unter "Mein o2" oder der mein o2 App.
Entscheide dich dort bitte für die Schreibweise, die auch an deinem Briefkasten steht. Sonst kann es sein, dass das Gerät wieder abgelehnt wird, wenn du die Bestellung beauftragst.

Dies dürfte in ca. 2 Wochen wieder funktionieren.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort