Hallo habe am 19.02.2019 ein
IPHONE XS MAX 256GB Bestellung
habe den 1€ bezahlt dan wurde das Handy verschick und dan kamm die Meldung von DHL es erfolgte eine Rücksendung auf Wunsch des Absenders und seit dem keine Nachricht von O2
die
Auftragsnummer WSHW31841863
Gelöst
handy
Lösung von o2_Flo
Hallo @Alexandraa ,
bitte poste deine Daten nicht öffentlich ins Internet! Ändere sie unter "Mein o2" oder der mein o2 App.
Entscheide dich dort bitte für die Schreibweise, die auch an deinem Briefkasten steht. Sonst kann es sein, dass das Gerät wieder abgelehnt wird, wenn du die Bestellung beauftragst.
Dies dürfte in ca. 2 Wochen wieder funktionieren.
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenbitte poste deine Daten nicht öffentlich ins Internet! Ändere sie unter "Mein o2" oder der mein o2 App.
Entscheide dich dort bitte für die Schreibweise, die auch an deinem Briefkasten steht. Sonst kann es sein, dass das Gerät wieder abgelehnt wird, wenn du die Bestellung beauftragst.
Dies dürfte in ca. 2 Wochen wieder funktionieren.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.