Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multisim bestellen

  • February 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 133 Aufrufe

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie genau ich zu der in meinem O2-Free M Vertrag enthaltenen Multisim komme? Ich lande jedesmal wieder an der gleichen unnötigen Stelle. Versuch des Aufrufes bei "mein O2"folgendermaßen: Reiter: Service ----> Sim-Karte & Mailbox ---> O2 Multicard ---> Multicard bestellen, und wo komme ich raus? Bei "Ersatz Sim bestellen" dabei steht der Zusatz: "ihre jetzige Sim wird durch eine neue ersetzt"
Was mache ich falsch????

Lösung von Mike291520

Vielen Dank, ich habs gefunden, Thema erledigt! Sollte nochmal jemand suchen, der richtige Weg ist: Reiter: Service---> SIM-Karte & Mailbox---> O2 Multicard---> und dann,wichtig!!!, nicht "auf Multicard bestellen" sondern ---> Multicard aktivieren


sorry für die Riesenschrift, keine Ahnung wie das passiert ist....


2 Antworten

  • February 10, 2019
Hallo!
Wenn du die Mein o2 App öffnest: Siehst du unter dem Verbrauchs-Check den Button "Geräte hinzufügen"? Falls ja, probiere es so einmal.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 10, 2019

Vielen Dank, ich habs gefunden, Thema erledigt! Sollte nochmal jemand suchen, der richtige Weg ist: Reiter: Service---> SIM-Karte & Mailbox---> O2 Multicard---> und dann,wichtig!!!, nicht "auf Multicard bestellen" sondern ---> Multicard aktivieren


sorry für die Riesenschrift, keine Ahnung wie das passiert ist....