Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis "Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei."

  • 18. Dezember 2018
  • 1 Antwort
  • 454 Aufrufe

Es erscheint immer

"Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei."

wenn ich abschicken will, obwohl mit dem angezeigten "Datei ersetzen" eindeutig gezeigt wird, dass ein Bild hochgeladen wurde bzw. akzeptiert.

Verschiedene Browser und verschiedene Zeiten änder daran nichts. Bild ist nicht zu groß und hat korrektes Dateiformat.

Gibt es einen anderen Weg über Support?

digi

Lösung von o2_Jan

Hallo @digidoctor,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Wenn es vorübergehend per Browser nicht funktioniert, kannst du den Nachweis auch in der Mein o2 App hochladen:

SIM verwalten > MC-SIM auswählen > Nachweis für Junge Leute.

Notfalls kann der Nachweis sonst auch per Fax oder per Post eingesendet werden. :)

Viele Grüße,
Jan.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
25% fanden die Informationen hilfreich

1 Antwort

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • Lösung
  • 19. Dezember 2018
Hallo @digidoctor,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Wenn es vorübergehend per Browser nicht funktioniert, kannst du den Nachweis auch in der Mein o2 App hochladen:

SIM verwalten > MC-SIM auswählen > Nachweis für Junge Leute.

Notfalls kann der Nachweis sonst auch per Fax oder per Post eingesendet werden. :)

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort