Es erscheint immer
"Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei."
wenn ich abschicken will, obwohl mit dem angezeigten "Datei ersetzen" eindeutig gezeigt wird, dass ein Bild hochgeladen wurde bzw. akzeptiert.
Verschiedene Browser und verschiedene Zeiten änder daran nichts. Bild ist nicht zu groß und hat korrektes Dateiformat.
Gibt es einen anderen Weg über Support?
digi
Gelöst
Junge Leute Nachweis "Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei."
Lösung von o2_Jan
Hallo @digidoctor ,
herzlich willkommen in der o2-Community!
Wenn es vorübergehend per Browser nicht funktioniert, kannst du den Nachweis auch in der Mein o2 App hochladen:
SIM verwalten > MC-SIM auswählen > Nachweis für Junge Leute.
Notfalls kann der Nachweis sonst auch per Fax oder per Post eingesendet werden. :)
Viele Grüße,
Jan.
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der o2-Community!
Wenn es vorübergehend per Browser nicht funktioniert, kannst du den Nachweis auch in der Mein o2 App hochladen:
SIM verwalten > MC-SIM auswählen > Nachweis für Junge Leute.
Notfalls kann der Nachweis sonst auch per Fax oder per Post eingesendet werden. :)
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.