Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Einsehen des Bestellstatus

  • 9. Oktober 2018
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

nicolenms
Neuling
Hallo Community,

Ich bin absoluter Neuling,was das bestellen eines Smartphones im Onlinebereich angeht.
Gestern späten nachmittags habe ich ein Smartphone bestellt, die Anzahlung über den link ind der Email getätigt, seid da an kam leider keine weitere Email und in der App steht seid heut morgen "In Bearbeitung".
Wird sich dieser Status noch ändern, bekomme ich eine eventuelle Email mit Sendungsnummer? Wie läuft das ab ? Wie gesagt bin Neuling kenn moch null damit aus.. 🙂

Lösung von o2_Steffen

Hallo @nicolenms,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Solange du die Anzahlung über den Link getätigt hattest, welcher in der E-Mail stand wird das Gerät auch normal Versendet. Hattest du mittlerweile schon eine E-Mail erhalten oder hatte sich der Status schon geändert?

LG Steffen
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 11. Oktober 2018
Hallo @nicolenms,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Solange du die Anzahlung über den Link getätigt hattest, welcher in der E-Mail stand wird das Gerät auch normal Versendet. Hattest du mittlerweile schon eine E-Mail erhalten oder hatte sich der Status schon geändert?

LG Steffen

Deine Antwort