Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarif Unlimited gebucht und noch nicht geschaltet


Hallo,
habe am Freitag den Unlimited Tarif gebucht, der sollte dann Samstag zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens eingespielt werden.

Nun ist Sonntag und nichts geht mehr, Tarif wurde noch nicht eingespielt, mein Volumen ist leer da ich natürlich mit dem Hintergedanken des „Unlimited“ Videos, Updates, Bundesliga (Sky Go) usw. ohne auf Datenverbrauch zu achten benutzt habe.

Die Hotline ist ein Witz, nach zig versuchen und der Ansage das ich außerhalb der Geschäftszeiten Anrufe, hab ich es aufgegeben.

Ist hier ein Mod. der umgehend meinen Tarif so schalten kann wie gebucht?

Gruss

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • 16. September 2018
Manchmal dauert es halt länger, besonders hin und wieder übers Wochenende. Wenn bis morgen oder spätestens übermorgen noch nix passiert ist, würde ich mich an Deiner Stelle wieder melden.

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. September 2018
Bisher hatte ich anscheinend immer Glück das meine Anliegen unter der Woche angefallen sind.

Hier kommt man man WE nicht mal mehr zu einer besetzten Störungshotline, geschweige denn zum Kundencenter, nach Minuten langem Tippen durch das Computermenü, kommt die Ansage mit den Geschäftszeiten, warum kommt das nicht bei allen Nummern die nicht besetzt sind.

Bei der Telekom bekomme ich rund um die Uhr das ganze Jahr jemanden nach Max. 2-3 Minuten.

warum gehts das nicht, bei so einem Unternehmen?

He He wir machen das Wochenende mal zu egal was dem Kunden passiert.

Also hier ist anscheinend heute niemand von O2 der meinen Tarif mal schalten kann?

Habe also jetzt von gestern um 17 Uhr bis mind. Morgen früh, wenn ich jemanden erreiche kein Internet mehr zuhause (wir haben kein Festnetz, gibt es bei uns nicht), außer jetzt bei den Schwiegereltern 👎

top Leistung

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18419 Antworten
  • 17. September 2018
Hallo mhone2018,

Sonntags ist nur die Notfallhotline für z.B. SIM-Sperren besetzt.
Der Tarifwechsel konnte aber bereits heute berichtigt werden, der Unlimited steht dir nun zur Verfügung :)
Bitte entschuldige die Verzögerung, die Technik musste den Wechsel aufgrund eines Fehlers manuell einrichten.

VG,
Kurt

Deine Antwort