Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenzgespräch frei schalten


Ist es möglich für mein Rufnummer die Konferenzgespräche frei zu schalten.
danke im Voraus

Lösung von o2_Carina

Hallo Peimy,

ich habe dir soeben den Konferenz-Service freigeschaltet. Bitte starte dazu einmal dein Handy neu.

Viele Grüße,
Carina
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

24 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 16. August 2018
Hallo Peimy,

ich habe dir soeben den Konferenz-Service freigeschaltet. Bitte starte dazu einmal dein Handy neu.

Viele Grüße,
Carina

Tole
Lehrling
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. August 2019
Hallo,

könntest du dies auch für mich freischalten?

Viele Grüße,

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 9. August 2019
Hey @Tole,

na aber sicher😉 Es kann nun mit den Konferenzen losgehen!

Lust mal ein eins unserer neustes Smartphones zu testen? Schau mal hier vorbei!

Viele Grüße, Jelena

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. April 2020

Hallo, 

mich hätte gern die Konferenzschaltung freigeben bekommen. 
Ich bin von Twitter hier her geschickt worden, um es aktiviert zu bekommen.

Hoffe ich bin hier richtig. 
 

Liebe Grüße R


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. April 2020

Ich habe das Anliegen in ein separates Thema gepackt. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41429 Antworten
  • 7. April 2020

@Robert2610 Meine Kollegen haben die Freischaltung gestern vorgenommen.
Funktioniert alles.

@AlexO332 Ich habe dir gerade hier geantwortet.

 

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. April 2020
o2_Antje schrieb:

@Robert2610 Meine Kollegen haben die Freischaltung gestern vorgenommen.
Funktioniert alles.

@AlexO332 Ich habe dir gerade hier geantwortet.

 

Gruß
Antje

 

Danke, ja hatte über die Hotline, die Funktion aktivieren lassen, vielen Dank alles super. 

Eine frage hätte ich aber noch, mit wie vielen Leuten, kann man gleichzeitig eine Konferenz durchführen? 
Gruss Robert 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41429 Antworten
  • 8. April 2020

@Robert2610 Danke für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Insgesamt können drei Personen teilnehmen.

Alternativ gibt es auch noch den Conference Service mit bis zu 50 Teilnehmern.

o2 Conference Service:

  • kein monatlicher Grundpreis
  • jeder Teilnehmer zahlt seine Kosten selbst über die eigene Telefonrechnung
  • minutengenaue Abrechnung

 

Aus dem o2 Mobilfunknetz kann die Einwahl über die Kurzwahl 622663 erfolgen.
Kosten: 0,15 EUR/Minute, netto (0,1785 EUR/Min. brutto, Taktung 60/60).
Die Einwahl ist immer kostenpflichtig, also nicht in Flatrates bzw. Inklusivminuten enthalten.
Aus dem dt. Festnetz, anderen Mobilfunknetzen oder aus dem Ausland erfolgt die Einwahl unter der Rufnummer 01805-622 663.
Die Kosten betragen 0,14 EUR/Minute brutto (0,1176 EUR/Minute netto) aus dem deutschen Festnetz und maximal. 0,42 EUR/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen.
Auslandspreise können abweichen.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Januar 2021

Hallo, 

ich bitte auch um Freischaltung der Konferenzoption.

 

DANKE


o2_Michi
  • Moderator
  • 19550 Antworten
  • 11. Januar 2021

Hallo @Nadi1981,

 

ist schon erledigt, schau mal hier:

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Januar 2021

Können Sie meln Konferenz freischalten bitte 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 18. Januar 2021

Hallo @Mervemero ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :snowman: 

Die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Februar 2021

Hallo könnten sie die konfrenzfunktion bitte freischalten 

Danke im vorraus 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Februar 2021

Hallo könnten sie bitte die konferenzfunktion freischalten 

viele grüße yusuf


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 12. Februar 2021

Hallo ihr beiden!

Herzlich willkommen bei uns in der Community! 

@Ysf18 Ich habe die Konferenzfunktion gerade bei dir aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte auch schon angekommen sein. 

@Yasin181977 Du bist hier bei uns leider ohne Kundendaten registriert, daher kann ich deine Daten nicht einsehen. Hast du die Konferenzfunktion zwischenzeitlich über einen anderen Weg an der Kundenbetreuung aktiviert oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Melde dich gerne kurz zurück.

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Februar 2021
o2_Vivian schrieb:

Hallo ihr beiden!

Herzlich willkommen bei uns in der Community! 

@Ysf18 Ich habe die Konferenzfunktion gerade bei dir aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte auch schon angekommen sein. 

@Yasin181977 Du bist hier bei uns leider ohne Kundendaten registriert, daher kann ich deine Daten nicht einsehen. Hast du die Konferenzfunktion zwischenzeitlich über einen anderen Weg an der Kundenbetreuung aktiviert oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Melde dich gerne kurz zurück.

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivan,

nein habe nur hier geschrieben. Warum bin ich hier ohne Kunden Daten regristiert. 

Wie können wir jetzt vorgehen???

Mit freundlichen Grüßen 

yasin 


Fevziyasar
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Februar 2021

Sehr geehrtes o2 Team

ich würde mich sehr freuen wenn Ihr meine Konferenzfunktion auch freischalten könnt ! Hab ich durch diese Funktion extra kosten? Und wieviel Leute können in die Konferenz ? Hab all net flat !  
 

Danke im Vorraus 😘


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Februar 2021

Hallo liebes O2 Team,

Wäre es möglich, auch bei mir die Konferenzfreischaltung zu veranlassen?

Danke schonmal im voraus :)


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 17. Februar 2021

Hallo ihr zwei,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

@Fevziyasar Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Konferenzfunktion bereits auf anderem Weg aktiviert hast. Diese Funktion kostet nichts extra, abgerechnet wird nach deinem gebuchten Tarif. Es können bis zu 6 Personen an der Konferenz teilnehmen (Konferenzleiter + 5 Teilnehmer).

@LaVolp3 Für dich habe ich die Konferenzfunktion gerade aktiviert, die Bestätigungs-SMS ist unterwegs. 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 17. Februar 2021

Hallo @Yasin181977,

ich habe dir zwecks Datenaustausch gerade eine Privatnachricht über @o2_Support geschrieben. 

Bitte sag hier nochmal kurz Bescheid, sobald deine Daten unterwegs sind. 

Yasin181977 schrieb:

Warum bin ich hier ohne Kunden Daten regristiert. 

Es gibt die Möglichkeit, sich nur einen Interessenten-Login anzulegen (in dem Fall sind keine Kundendaten hinterlegt, da in der Regel noch nicht vorhanden) oder sich mit seinen Vertragsdaten zu registrieren: Sie möchten sich registrieren?

Hast du letzteres schon vorgenommen und Zugang zu deinen Vertragsdaten in Mein o2?

Danke & viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. März 2021

Hallo O2, bitte für meinen Vertrag die Konferenzschaltung aktivieren. DANKE


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41429 Antworten
  • 27. März 2021

@Benbin Dein Wunsch ist mir Befehl, ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje


Hallo 

können sie bitte helfen bei Konferenz telefon freistellen  


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • 16. November 2023

Hallo @Khamar muhammed saeed,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe den Dienst eben für dich aktiviert, eine SMS müsstest du zur Bestätigung auch schon erhalten haben.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort